Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

• Also bei mir (Android) war im Playstore die Verson 4.4.0 verfügbar.

Nach dem Update die App neu gestartet, dazu sollte man sich auch neu einloggen, und schon ist die neue Funktion der Klima hinsichtlich Sitzheizung zu sehen. Man kann optional Fahrer- oder Beifahrerheizung zuschalten.

Man hat hier nur wieder vergessen, optional auch die hintere Sitzheizung (wenn vorhanden) einzufügen. Wieder nur halbe Sachen, wie ich das liebe.

• habe Heute Abend in der "MySkodaApp" eine Update auf 4.4.0 erhalten.

Jetzt lässt sich auch die Sitzheizung über die App ein / ausschalten ( wenn vorhanden ).

Die Klimatisierungs App selber ist aus der " Beta Version " heraus.

Und "intelligent" sind sie jetzt auch geworden :)

Seit 03.09.2021: Enyaq iV 80 | quarzgrau | WP | HUD | 125 kW | Loft | PFB | PXA | PDB | PK8 | PCC | PSA (ohne Traveller)

Seit 18.12.2024: Ford Explorer EV 2025 Premium AWD (250 kW/ 340PS), Batterie 79 kWh, Magnetic Grey metallic, WP, Fahrerassistenz, AHK

• Gerade noch mal nachgeschaut, jetzt ist auch bei mir Version 4.4 verfügbar. Hat wohl ein bisschen länger gedauert bis in die Schweiz :)

Seit dem 22.09.2021: Enyaq iV 80 Sportline in weiss mit einigen Extras und super zufrieden!

• IOS hier auch das update da

• Heute früh losgefahren, kurz in den Softwarestand geschaut :D Navi ist nun auf 21.8, ohne Info über ein Update :/

Für die Karten bekommst du keine Benachrichtigung. Es sind nur kleine monatliche Updates in der Region wo du navigierst.

Das zweite sind kleine Updates für die Apps oder Background Services, wo du eine Benachrichtigung bekommst.

Dasetztr sind dann die großen System Updates die mehr als 1 Stunde dauern. Dieses gibt es zum Stand heute noch nicht beim Enyaq. Das bekommen jetzt die VW ID.

• Hmm, hier nicht im App Store

Doch, ist da. Ich lade es gerade runter.

Musste allerdings in den Appstore gehen nach MySkoda App suchen, und dann aktualisieren. Ich weiss nicht warum er das nicht selbstständig macht?

• Bei mir auch so, leider nicht selbstständig aktualisiert....

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12238 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)