Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

• Software 3.9 gibt es nicht. Es gibt bislang nicht mal verlässliche/offizielle Informationen, ob es 3.9 jeweils geben wird.

Auf der Skoda EV Lounge wurde es zumindest angekündigt, jedoch auf Q3 verschoben. (es steht aber nicht in welchem Jahr 😆)

• Seit dem ich Eny habe, kommt ein update immer im Mai/Juni, also mal schauen ob es diesmal wieder nur ein bugfix update oder update damit ein nächstes update OTA machbar ist.

5.6 für mein 3.8 wird es nich geben, genauso wie 6.x, daher lässt mich kalt, genauso wie mein Akku, da ich gelernt habe damit umzugehen.

Enyaq RS Coupe, ME 3.8, alles drin bis auf AHK, 360 Kamera und Heckscheibenwischer ...

• Langstreckenfahrer

Hat dein Eny in der Zwischenzeit daß Update auf 5.4.4 bekommen. Bei Meinem hat sich in 7 Wochen nix getan.

• Langstreckenfahrer

Hat dein Eny in der Zwischenzeit daß Update auf 5.4.4 bekommen. Bei Meinem hat sich in 7 Wochen nix getan.

Nein, bei mir ruht still der See.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 13069 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)