Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

  • Wäre der erste gute grund nicht upzudaten!
    Dann wäre es aber auch schön, wenn die Modelljahre alphabetisch durch nummeriert wären. (21 = a, 22 =b, 23 = c, und dann wäre die 24 = d)
    1701-D

    "Nichts will ich als ein schlankes Schiff und den weisenden Stern in der Höh."

    Bestellt:
    Skoda Enyaq IV 80 82kWh Batterie 150 kW.
    Ausstattung Design Selection Lounge, Wärmepumpe, Anhängervorrichtung, Klimatisierung Basic, Fahrassistent Basic, Infotainment Plus, Convenience Plus, Parken Plus, Black-Magic Perleffekt. Bestellt Dez 2021

  • Also ich werde noch verrückt mit dem Anmeldefehler X(

    Diesen habe ich jetzt lange Zeit ignoriert, da es mit dem Updates dennoch klappte. Der Shop ging auch schon seit langem nicht mehr, war mir aber egal. Nach dem OTA-Shop-Update wollte ich ihn dennoch mal wieder funktionsfähig sehen. Es kam jedoch jedesmal die Meldung, das man sich voher anmelden müsste. Also habe ich mich neu angemeldet und dann ging auch der Shop. Da ich dann aber schnell noch wohin musste, bin ich losgefahren, am Zielort für ein paar Minuten ausgestiegen. Nachdem ich wieder eingestiegen bin und das System hochfuhr, kam kurz drauf und seither wieder der Anmeldefehler. Somit geht auch der Shop wieder nicht, es ist wirklich zum verrückt werden || . Ich hoffe, dass das zeitnah mit einem Update behoben wird.


    Zum Update auf 3.1., welches wir ja nun OTA eigentlich seit mind. 1/2 Jahr haben sollten, hier hat sich der Hauptnutzen für mich zeitnah erledigt, da mit August mein Booster-Tarif ausläuft und dann Plug&Charge aufgrund der aktuellen Powerpass-Tarife nicht mehr relevant ist. :(

    Enyaq iV 80 Sportline | Graphit-Grau-Metallic | AHK, WP, 125 kW, ...

    Bestellt: Ende 06.2021 | Liefertermin: derzeit 04.2022, 12.2021 (Verwechslung?), 06.2022, 09.2022, 07/2022 lt. 8):rolleyes: / KW26/2022 lt. Olga => in KW25/2022 gebaut => Übernahme in KW27/2022 :)

  • Guten Morgen! Darüber wird hier im Forum schon seit ungefähr einer Woche spekuliert. :D

  • Also ich werde noch verrückt mit dem Anmeldefehler X(

    Diesen habe ich jetzt lange Zeit ignoriert, da es mit dem Updates dennoch klappte. Der Shop ging auch schon seit langem nicht mehr, war mir aber egal. Nach dem OTA-Shop-Update wollte ich ihn dennoch mal wieder funktionsfähig sehen. Es kam jedoch jedesmal die Meldung, das man sich voher anmelden müsste. Also habe ich mich neu angemeldet und dann ging auch der Shop. Da ich dann aber schnell noch wohin musste, bin ich losgefahren, am Zielort für ein paar Minuten ausgestiegen. Nachdem ich wieder eingestiegen bin und das System hochfuhr, kam kurz drauf und seither wieder der Anmeldefehler. Somit geht auch der Shop wieder nicht, es ist wirklich zum verrückt werden || . Ich hoffe, dass das zeitnah mit einem Update behoben wird.


    Zum Update auf 3.1., welches wir ja nun OTA eigentlich seit mind. 1/2 Jahr haben sollten, hier hat sich der Hauptnutzen für mich zeitnah erledigt, da mit August mein Booster-Tarif ausläuft und dann Plug&Charge aufgrund der aktuellen Powerpass-Tarife nicht mehr relevant ist. :(

    Geht mir genauso. Mittlerweile ist mir die Software scheiss egal. Hauptsache der Wagen fährt und CarPlay funktioniert

    seit August 2021 Enyaq iV80 mit Lancierungspaket HIGH Plus 2 (also fast allen Paketen):love:

  • My Enyaq Coupé RS was produced on 05/23/2023. The software version is 1701. It has just been confirmed by Skoda Global to be ME 3.5. So far no information about what's new.

    1688027558424.jpg

    Soweit ich gelesen hab ist nur das bidirektionale Laden dazugekommen, anbei auch noch meine Menueseite zum bidirektionalen Laden und systeminfo.

  • Soweit ich gelesen hab ist nur das bidirektionale Laden dazugekommen, anbei auch noch meine Menueseite zum bidirektionalen Laden und systeminfo.

    Das kriegen aber nur 80er?

    In melnem 60er hab ich das nicht

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9032 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)