Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

  • Darüber wird sich hier bereits ausgetauscht. ;)


  • Aber nicht für Fahrzeuge mit 3.0. Die sollen über OTA aktualisiert werden. (steht im Link)

    Skoda Enyaq IV RS

    Black-Magic

    21" Leichtmetallfelge Vision AERO

    Design Selection RS SUITE

    BASIC: Family

    PLUS: Klimatisierung, Fahrassistenz, Infotainment, Sitzkomfort, Drive SPORT

    WEITERE: Seitenairbag hinten, CANTON Soundsystem, Anhängevorrichtung, Transport.

    seit 10.04.2023

  • Weil die Punkte, die da genannt werden, kamen ja auch teilweise schon mit 3.0

    Enyaq iV 80 - EZ 10/2021 mit LG Chem-Zellen arktis silber

    20" Sommer, 19" Winter, allerhand Pakete mit fast voller Hütte, AHK....

  • Weil die Punkte, die da genannt werden, kamen ja auch teilweise schon mit 3.0

    Die Seite spricht aber alle an. Auch diejenigen, die noch kein 3.0-Update haben. Für sind dann auch die 3.0-Änderungen neu.

  • "The service campaign does not apply to Enyaq cars which have already been updated at the service partner and which already have the software ME3.0. Those cars will be updated over-the-air in the future"


    das stand gestern aber nicht drin, oder?

  • das stand gestern aber nicht drin, oder?

    war mir auf die schnelle gestern auch nicht aufgefallen.

    Ist dann ja mal ne fixe Reaktion von Skoda ;)

  • "The service campaign does not apply to Enyaq cars which have already been updated at the service partner and which already have the software ME3.0. Those cars will be updated over-the-air in the future"


    ...

    Schade! OverTheAutohaus wäre mir lieber gewesen! Also heißt es weiter auf das Kalenderwoche 20 3.1-Update warten.

    Cupra Born + Enyaq iV80|Quarz-Grau|Fahrassi Plus|Infotainment Plus|Licht&Sicht Basic|Sitzkomfort Plus|Convencience Plus|Family Plus|Klima Plus|Parken Plus|AHK|Regulus 19" anthr. WR|Neptune 20" SR|SW 3.0.7 0561

  • Ich habe heute Morgen ein Update erhalten. In der Displayanzeige stand nur "Serviceaktionen". Die Installation ging auch sehr schnell.

    ENYAQ IV 80 - Graphite-Grau - Proteus Felge - Wärmepumpe - Anhängevorrichtung - Gepäcknetztrennwand - Klimatisierung PLUS - Family PLUS - Fahrassistenz PLUS - Infotainment BASIC - Sitzkomfort BASIC - Convenience PLUS - Drive SPORT PLUS - Licht & Sicht BASIC - Transport - Parken PLUS - Erhöhte Batterieladeleistung - Bestellt 10/2021 - Abgeholt: 27.10.2022

  • Ich habe heute Morgen ein Update erhalten. In der Displayanzeige stand nur "Serviceaktionen". Die Installation ging auch sehr schnell.

    Hallo, hatte ich auch gerade auf dem Weg ins Büro. Konnnte keine Veränderungen feststellen :)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9025 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)