Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

  • Sicherung 29.......das wurde schon einige male geschrieben.

    Hatte ich auch schon.

    Sicherung muss ne Weile raus.....genaue Vorgehensweise gibts irgendwo im Forum.......wenn es einer zur Hand hat wäre

    Wahrscheinlich aber doch Sicherung 19 ?Oder?

  • Wie ich sehe klebt die Heckklappe auch gern beim Öffnen. Hatten das bei Alhambra auch und konnte in 5 Jahren nie abgestellt werden. Hmh

    Enyaq IV60 18.08.21 graphitgrau, Loft, Proteus gratis Upgrade durch Skoda zu Regulus glanzgedreht, Info Plus, Klima Plus, Parken Plus gew. Zu Basic in KW32/22, Family Plus, Convenience Plus, Fahrassistenz Plus, Licht Sicht Basic, Drive Sport Basic, Sitz Basic

    Enyaq IV50 02.12.21 schwarz, Loft, Comfort 50 ...

  • Meine Werkstatt schrieb gerade:

    Leider kann Skoda derzeit die Batterie-Abdeckung für die Service Aktion Update ME3 NICHT liefern. Grund dessen muss ich leider ihren Termin absagen. 😫

    Ich bekomme auch noch keine Abdeckung aber den Rest schon. Morgen früh kann ich mein Auto abholen. Für das Update abgegeben habe ich es vor 6 Tagen. Vielleicht haben sie die Updatezeit von ca. 6 Stunden mit Tagen verwechselt. :D Bin mal gespannt was da morgen raus kommt auch mit dem Leihwagen (Laut Mietvertrag pro Tag 45 Euro). Habe einen Termin direkt beim Werkstattleiter, dieser will mir das Fahrzeug persönlich übergeben.

    Enyaq IV 80 - Race-Blau-Metallic - Selection Suite - Pakete: Convenience Plus - Fahrerassistenz Plus - Klimatisierung Basic - Sitzkomfort - Driver Sport Plus - Infotainment Plus - Licht und Sicht Basic - Transport - Sonstige Ausstattung: AHK - Seitenairbags V + H - Wärmepumpe - Bestellt 12/2020 - Ausgeliefert 02/2022

  • Ich rudere schon zurück 🚣‍♀️, nur das Piepsen beim öffnen an der Heckklappe ist Geschichte

  • Kann mir jemand, der das Update schon bekommen hat oder selbst durchführt, sagen was ich als Kunde nach einem erfolgreichen Update selbst noch neu/wieder eingeben, ändern usw. muss? Neu bei Skoda Connect anmelden ist klar. Habe nichts selbst über OBD programmiert, sondern nur die normalen Einstellmöglichkeiten genutzt.

    Enyaq IV 80 - Race-Blau-Metallic - Selection Suite - Pakete: Convenience Plus - Fahrerassistenz Plus - Klimatisierung Basic - Sitzkomfort - Driver Sport Plus - Infotainment Plus - Licht und Sicht Basic - Transport - Sonstige Ausstattung: AHK - Seitenairbags V + H - Wärmepumpe - Bestellt 12/2020 - Ausgeliefert 02/2022

  • Wie sieht es den aus mit den Verbesserungen für das HUD? Gibt es das was neues mit dem Update?

    Ist Laura schneller geworden? Im Gegensatz zu unserem Kodiaq, gleiches Baujahr... Ist sie im Enyaq ne kleine Schlaftablette :)

    Bestellt am 19.5.2021 - **.11.2021 Baubeginn am 20.01.22 1.4.2022 ausgeliefert, Graphhite Grau, 18.10.22 Update 3.0.0

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9025 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)