Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

  • Ich bin bei einem Glaspalast, der Porsche, Audi, VW und Skoda verkauft und repariert...


    ...so fühlt man sich da als Skoda-Kunde auch.

  • Das wäre ja schonmal eine gute Nachricht

    Ich hatte vorher keinen OBD Tweak aber das nervige Heckklappen-Piepen ist nach dem Update nicht mehr da.

    Meine piept noch nach dem Update

    - beim Öffnen mit Schlüssel

    - beim Öffnen mit der Taste im Innenraum


    siehe hier:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Meine Werkstatt schrieb gerade:

    Leider kann Skoda derzeit die Batterie-Abdeckung für die Service Aktion Update ME3 NICHT liefern. Grund dessen muss ich leider ihren Termin absagen. 😫

    Einmal editiert, zuletzt von Kjenndal ()

  • Das müsste dann das Ersatzsteuergerät für das ICAS1 sein. Denn die Batterieabdeckung ist beim Update nur noch optional, kann später nachgerüstet werden.

    Haben sie denn gesagt welches Teil in diesem Fall nicht lieferbar ist?

    Vielleicht haben sie aber auch nicht die aktuellsten Anweisungen vor der Nase ?(

  • Die sollten nochmal nachschauen, die Abdeckung fehlt, die Anleitung wurde überarbeitet.

    Also lässt die Werkstatt die Abdeckung dann einfach weg? Ich habe nochmal nachgehakt. Vielen Dank!

  • Hatte ich ja geschrieben, die Abdeckungen sind bis angeblich 27.9. nicht lieferbar lt. Aussage meines Händlers

    Enyaq iV 80 - EZ 10/2021 mit LG Chem-Zellen arktis silber

    20" Sommer, 19" Winter, allerhand Pakete mit fast voller Hütte, AHK....

  • 93CFA163-41FC-43AA-A8B3-5E87DDD95379.jpeg


    Habe seit drei Tagen immer diese Meldung. Kann nicht mittels App auf mein Fahrzeug zugreifen. Der Freundliche hatte auch keine Lösung.

    Stattdessen gab es Updatetermin am 07.09.2022, damit hofft er das zu beseitigen

    Update: Sicherung 19 habe ich gerade gezogen , hat funktioniert, Danke!

    iV60 EZ 29.04.2021 Am 11.03.2024 nach Dänemark zu einem guten Preis verkauft.

    1. Skoda‘s Antwort auf meine Frage „Inzahlungnahme bei Neubestellung?“ - NEIN!

    2. ID.4 PRO 210kW mit 4.0 bestellt. Produktion am 30.04.24 Lieferung 05.06.24 😎😁

    2 Mal editiert, zuletzt von DBRAN6 () aus folgendem Grund: Danke für die Lösung: Sicherung 19

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9096 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)