Dem Enyaq würde die PPE Plattform gut stehen und die Bedienelemente der neuen Verbrenner-Versionen (z.B. Dreh/Stell-Regler in der Mittelkonsole).
Der bekommt 2025 erstmal die MEB+ und 2028 SSP.
Dem Enyaq würde die PPE Plattform gut stehen und die Bedienelemente der neuen Verbrenner-Versionen (z.B. Dreh/Stell-Regler in der Mittelkonsole).
Der bekommt 2025 erstmal die MEB+ und 2028 SSP.
Das MJ 2026 wird ein Facelift auf MEB+. 2028 oder 2029 soll der Enyaq auf SSP beim Händler stehen.
Ich weiß noch nicht, wie lange ich mein Leasing des kommenden MJ 2026 laufen lassen soll, damit ich den SSP-Enyaq schnellstmöglich bekomme. Dezember 2027 oder Dezember 2028...?
Ich habe bei meinen 80er von 12/21 auch die Vibrationen beim Beschleunigen. ☹️ Beladung spielt keine Rolle bei mir.
Jetzt auch ME 3.2 Over The Autohaus?
Lach, VW bekommt Software nicht vernünftig ins Auto und redet
schon vom (über)nächsten Schritt … genau mein Humor 😂😂😂🤦♂️
Bringt nur nichts, wenn der Status der Ladepunkte so extrem zeitverzögert übermittelt wird.
Somit gibt es eine wenig brauchbare Datenlage für diese KI.
Dazu braucht man kein Erwin bezahlen.
Vielleicht bekommt der Enyaq die neue Designsprache des Vision 7s. Deshalb das Video.
Mein Leasing läuft noch bis 12/2025. Müsste wohl dann 06/2024 einen neuen Enyaq bestellen. Ich hoffe, dass ich den APP550 bekommen kann.
Doch kein 3.1 in Q1… 😂
Nach der Vorstellung des MG M4 muss sich der VW Konzern warm anziehen.
Deutlich günstiger, besser und das Infotainment macht einen super Eindruck.
2023 werden die Chinesen den deutschen Markt erobern und in China VW aus dem Markt drängen.
Wenn Tschau Peng in Taiwan einmarschiert, wird sowas im Westen sicher nicht mehr verkauft.