Zu teuer. Ich habe 20 Händler angefragt, für einen 60000€ Enyaq, Privat-Leasing, 48 Monate, 20000km. Anzahlen tue ich nur die 5000€ BAFA und habe eine Rate von 490€. Das schlechteste Angebot war 622€ Rate.
Beiträge von Kjenndal
-
-
Müsste doch überall gehen, außer an SuCs.
-
-
Ich würde nach dem Jahre ohne Grundgebühr die ADAC Karte bevorzugen. Mit dem Powerpass müsste ich ja min. 3000 kWh bei IONITY laden, damit es sich lohnt. An IONITY komme ich aber nur 4x im Jahr vorbei, wenn es in den Urlaub geht. Dafür zahle ich sicher keine 270€ Grundgebühr im Jahr.
Ich verstehe nicht, warum Elli nicht mit dem Viellader-Tarif von EnBW konkurrieren möchte.
-
Mein Angebot war:
IV60 mit Extras
Listenpreis: 50500
Leasingdauer: 48 Monate
Fahrleistung: 17500km
Monatliche Rate: 370 Euro
Anzahl: 6000 Euro (Bafaprämie)
Privatleasing
Macht, wenn das mit Bafa alles klappt, am Ende einen "Nutzungspreis" für 48 Monate vom 17.760 Euro, Leasingfaktor 0,73.
Bezüglich altes Auto, der freundliche Skoda Händlern nimmt dann bei Übergabe unseren knapp 4 Jahre alten Ford Kuga Vignale für ca 15500 Euro in Zahlung, hat er bereits evaluiert und uns bescheinigt.
Das ist der Leasingfaktor ohne Anzahlung.
0,98 sind trotzdem sehr gut.
-
Ich hatte ca. 20 Händler angeschrieben. Das beste Angebot war folgendes:
Privat-Leasing, 48 Monate, 20.000 km pro Jahr, 5000€ Anzahlung, UVP 59.829,01€, Anschaffungspreis 51.280,89€, Gesamtbetrag 28.250€, Leasing-Rate pro Monat 490€.
Das ist ein Top-Angebot! Das schlechteste war 622€ Rate.