Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

  • Will nicht VW mit TomTom und KI eine intelligente Vorhersage entwickeln, wann eine Ladesäule frei sein wird? Habe da mal was gehört.

    Lach, VW bekommt Software nicht vernünftig ins Auto und redet

    schon vom (über)nächsten Schritt … genau mein Humor 😂😂😂🤦‍♂️

  • Lach, VW bekommt Software nicht vernünftig ins Auto und redet

    schon vom (über)nächsten Schritt … genau mein Humor 😂😂😂🤦‍♂️

    Wahnsinn, wie man sich so überschätzen kann! Können keine Mehlschwitze zusammenrühren und träumen von der Sterneküche...

    Enyaq iV 80 seit 26.04.2023:


  • Mehlschwitze

    VW macht ja auch Mehlsch-Witze. ;)

  • Lach, VW bekommt Software nicht vernünftig ins Auto und redet

    schon vom (über)nächsten Schritt … genau mein Humor 😂😂😂🤦‍♂️

    Bringt nur nichts, wenn der Status der Ladepunkte so extrem zeitverzögert übermittelt wird.

    Somit gibt es eine wenig brauchbare Datenlage für diese KI.

  • VAG tauscht das Management aus, da hat Tesla Visionen ( in der deutschen Automobilindustrie ist man der Meinung, wer Visionen hat muss zum Arzt)


    Elon Musk erwartet, dass die KI-Technologie von Tesla die Aktie und den Umsatz steigern werden | News by Ai
    Der CEO von Tesla, Elon Musk, ist optimistisch, was die Auswirkungen der Technologie der künstlichen Intelligenz (KI) des Unternehmens auf die Aktie und
    news-by-ai.de

    iV60 EZ 29.04.2021 Am 11.03.2024 nach Dänemark zu einem guten Preis verkauft.

    1. Skoda‘s Antwort auf meine Frage „Inzahlungnahme bei Neubestellung?“ - NEIN!

    2. ID.4 PRO 210kW mit 4.0 bestellt. Produktion am 30.04.24 Lieferung Mai 24

  • Native Apple/Carplay Maps EV Routing für.....Taycan...geht doch

    https://9to5mac.com/2023/05/17…-maps-porsche-ev-routing/

    Hierfür müssen die Hersteller eine Anbindung einrichten oder? Das bekommen die wohl hin oder?

    Enyaq IV80, Black Magic

    Klimatisierung Basic, Fahrassistenz Basic, Infotainment Basic, Convenience Plus, Licht & Sicht Basic, AHK

    Bestellt als Firmenwagen zum Kauf am 12.01.2022 mit ULT 12/2022

    Erhalten am 23.01.2023

  • Vermutlich. Wobei die Navigation und ggf. Ladeplanung auch nur ein, wenn auch wichtiger Teil, ist. Lassen wir uns überraschen.

    Enyaq IV80, Black Magic

    Klimatisierung Basic, Fahrassistenz Basic, Infotainment Basic, Convenience Plus, Licht & Sicht Basic, AHK

    Bestellt als Firmenwagen zum Kauf am 12.01.2022 mit ULT 12/2022

    Erhalten am 23.01.2023

  • Jetzt auch ME 3.2 Over The Autohaus?

    ME 3.2 Software Update

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9012 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)