Modelljahr 2024 - Modellpflege Skoda Enyaq

  • Dass die Umschulung so schnell wie möglich gemacht wird ist nicht nur für die Käufer wichtig, die Produktion des neuen Motors ist auch billiger, d.h. das Konzern hat auch wirtschaftliche Gründe die Umstellung nicht herauszuzögern.

    Darum sehe ich den neun Motor mit mehr Leistung nicht nur als Geschenk, sondern als einen Gewinn für VW and co.

  • In dem Video ist aber der Vision7

    Bestellt 02.09.2022, ULT Q1-2024,ENYAQ IV80 ,5X5X Graphit Grau Metallic geändert 11.08. :)
    , SportlineMax mit Diebstahlwarnanlage, Anhängerkupplung, Panoramaschiebedach, Wärmepumpe, Transport, Gepäcknetztrennwand.

    Neubestellung am 20.6.2023! :(

  • Vielleicht bekommt der Enyaq die neue Designsprache des Vision 7s. Deshalb das Video.

  • Der Kanal ist aber ein Skoda Kanal und kein Enyaq Kanal, oder?

    Bestellt 02.09.2022, ULT Q1-2024,ENYAQ IV80 ,5X5X Graphit Grau Metallic geändert 11.08. :)
    , SportlineMax mit Diebstahlwarnanlage, Anhängerkupplung, Panoramaschiebedach, Wärmepumpe, Transport, Gepäcknetztrennwand.

    Neubestellung am 20.6.2023! :(

  • Facelift fände ich cool, aber wenn es nachher zu sehr nach dem 7S aussieht, dann lieber nicht - den finde ich teilweise leider hässlich. Hier ein Facelift-Konzept mit dem ich gut leben könnte (Quelle hier) :


    8029341.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von flotterflitzer ()

  • Facelift fände ich cool, aber wenn es nachher zu sehr nach dem S7 aussieht, dann lieber nicht - den finde ich teilweise leider hässlich. Hier ein Facelift-Konzept mit dem ich gut leben könnte (Quelle hier) :


    8029341.jpg

    Hilfe, der gefällt mir so gar nicht (der Vision 7s aber auch nicht). Kann aber auch schon die Gewöhnung an das jetzige Gesicht des Enyaqs sein. Würde nicht mal geschrieben dass bei einem FL nur minimal die Karosserie geändert wird?

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

  • Würde nicht mal geschrieben dass bei einem FL nur minimal die Karosserie geändert wird?

    Aus der Vergangenheit und bei unterschiedlichen Marken kenne ich es eigentlich nur so. Da werden mal die Scheinwerfer geändert oder die Frontschürze etwas geändert. Aber komplett anders sieht es in der Regel nicht aus.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9012 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)