Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

  • Skoda in Deutschland hat den Link anscheinend auch schon vorbereitet:


    Enyaq SW Update in D


    Noch kommt ein 404 - mal sehen we lange noch.


    Oder aber: Wir werden ALLE in die Irre geführt.

  • Ich frag mich nur immer, ob "sehr bald" chronologisch vor "bald" oder danach liegt... und demnach auch "sehr sehr bald". 😏

  • oder auch dieser Link: Enyaq SW Update in CH

    Bestellt 19.03.2021, geliefert 24.06.2021 : iV60, Arctic Silver, Loft, Klima Basic, Familiy Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment, Drive, Parken Basic. Seitenairbags hinten, Tansportpaket, AHK und 100 kW, 19"

  • Ich frag mich nur immer, ob "sehr bald" chronologisch vor "bald" oder danach liegt... und demnach auch "sehr sehr bald". 😏

    Wer aufmerksam ist, kann aus den dann von Skoda folgenden Informationen grob ableiten was bei mir

    bald

    sehr bald

    sehr sehr bald

    ist...und allenfalls sogar wie viel kürzer ein "sehr" bedeutet

    Quasi schon eine Art speicherische Zeitrechnung, wenn man keine genauen Zeiten nennen kann oder darf :D

  • 28.07. - Video mit Vergleich 0795 vs. ME3 (die wichtigsten Sachen, nicht alles drin was ME3 bringt)...da habe ich auch eine Sequenz mit den Kameras bei Tag und Nacht zum direkten Vergleich :)

    Ich danke dir vielmals…

  • Ohne zu viel zu verraten. Die ID Familie bekommt schon SW 2.4, in ein paar Wochen OTA auf 3.0

    Skoda ist da nicht weit entfernt, nur das es halt kein 2.4 gibt.

    Jetzt genießt den Sommer und wartet einfach ab

  • Sdominko es gab auch kein 2.3, hatte eigentlich letzten Herbst darauf gehofft, damit wäre schon mein Winterverbrauch geringer, naja der AG hats überlebt, soviel € differenz sind es nicht, es geht allerdings um das Prinzip nur so wenig wie möglich, soviel wie nötig zu Verbrauchen. Steht ja ein ökologischer Gedanke dahinter (auch wenn bei uns hier in Südtirol mehr Strom aus erneuerbaren (vor allem Wasserkraft) erzeugt wird wie verbraucht, aber jeder kw auch aus erneuerbare gespart braucht ein Kohle/Gaskraftwerk nicht erzeugen.

    mfg

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

  • Das update des BMS ist aber erst ab 2.4 dabei leider.

    Glaube mir, ich will das Update auch. Mein Enyaq ist jetzt 15 Monate alt und ht über 50.000km

    Der Wagen gefällt mir immer noch sehr gut, SW ist Schrott, Bootup ein witz wenn man mehrmals in kurzer Zeit anhält, das Runde Laden Symbol jedesmal wenn ich den Ladestand sehen will usw.

    gibt auch genug Grafische Patzer, einige werden wohl mit ME3 beseitigt.

    Hab das MIB2.5 im Kodiaq geliebt! Staudaten von TomTom, App mit vielen Funktionen, usw.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9191 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)