Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

  • Das update des BMS ist aber erst ab 2.4 dabei leider.

    Glaube mir, ich will das Update auch. Mein Enyaq ist jetzt 15 Monate alt und ht über 50.000km

    Der Wagen gefällt mir immer noch sehr gut, SW ist Schrott, Bootup ein witz wenn man mehrmals in kurzer Zeit anhält, das Runde Laden Symbol jedesmal wenn ich den Ladestand sehen will usw.

    gibt auch genug Grafische Patzer, einige werden wohl mit ME3 beseitigt.

    Hab das MIB2.5 im Kodiaq geliebt! Staudaten von TomTom, App mit vielen Funktionen, usw.

    Jein, schon mj22 hat ein besseres Thermalmanagment (heizen erst ab 0°C)

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

  • Grad gelesen (Quelle meinidforum) VW spielt ab heute bei den Neufahrzeugen 3.1 auf, denke bei Skoda könnte das für die enyaqs gelten die nach den Werksferien gebaut werden.

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

    3 Mal editiert, zuletzt von nitech () aus folgendem Grund: Link zur Quelle eingefügt

  • Grad gelesen) Quelle meinidforum): VW spielt ab heute bei den Neufahrzeugen 3.1 auf, denke bei Skoda könnte das für die enyaqs gelten die nach den Werksferien gebaut werden.

    Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, soweit ich weiß, hat Zwickau ebenfalls Werkferien und anschließend soll zumindest der Cupra auf das neue Modelljahr umgestellt werden (wie das bei den ID Modelle weiß ich nicht). So zumindest die Info aus dem Cupra Forum.

  • Andererseits sind auch schon Pressefahrzeuge (ID.5, ID.buzz) unterwegs, also so unrealistisch ist das nicht.

    Ja, war missverständlich ...Ich meinte, das es ab HEUTE nicht bei den Neufahrzeuge aufgespielt wird, weil aufgrund der Werksferien aktuell keine Autos in Zwickau gebaut werden - so zumindest meine Infos. Nach den Werksferien könnte ich mir das allerdings vorstellen.

  • Man kann halt nicht erkennen ob was vorbereitet wurde. Alle selbst ausgedachten Links „funktionieren“ scheinbar. Ist bei vielen Firmen so.


    https://www.skoda-auto.de/service/software-update/enyaq-iv-will-keine-neue-software


    🤣😂😜

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9068 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)