Vielleicht (Grafik-)Hardware. Hab das auch und kenne das u. a. auch vom heimischen PC im Zusammenspiel mit einem TV als Monitor. Da muss immer erst der Fernseher richtig eingeschalten sein (nicht nur auf Standby). Vielleicht ist das hier ähnlich: Der Rechner liefert schon ein Signal aber das Display ist noch nicht soweit. Da der Fehler offenbar schon länger auftritt, glaube ich nicht an eine einfache Lösung. Interessant ist der Zusammenhang mit dem Wetter.
Monitor defekt
-
-
Ich reihe mich mal der Form halber ein... PXL_20260305_095342899.jpg
-
Moin
Ich reihe mich mal der Form halber ein... PXL_20260305_095342899.jpg
Ich kann schon verstehen, dass Du nicht auf [OK] drücken willst …
Gib ihm mal ne längere Pause, vielleicht wirds ja wieder.
Gruß
K.R.
-
Meiner (FL 05/2025) heute Morgen auch. Nach längerem stehen war heute Nachmittag wieder alles OK
SW5.4 Update auf 5.4.4 ausstehend
-
Gleiches Problem ... "schwimmender" Bildschirm. War in der Werkstatt, aber dort haben sie auch nur gesagt, dass dieses Problem bekannt ist. Immerhin wurde mir ein Service-Termin angeboten. Hat sich nach kurzem Abstellen (Zeit in der Werkstatt) erstmal wieder gelegt, war aber nicht schön. Ich schaue mir das mal weiter an und nehme dann ggf. den Werkstatttermin.
(ENYAQ RS, 2024)
-
Hatte das seit Auslieferung vor einem Jahr bis jetzt 4 mal so.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12784 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)