Monitor defekt

  • Ich habe jetzt zweimal den Fehler gehabt, der nach längerer Busruhe weg war.
    Das Infotainment hatte ich mit längerem Drücken der Austaste beendet. Nach ca. 15 Sekunden hatte es sich selbsttätig wieder eingeschaltet. Radio konnte ich hören, die Tastflächen am unteren Bildrand funktionierten auch, waren aber bei dem wandernden Bild aber nur schwer zu treffen. Der Blinkton funktionierte mit dem Ausschalten des Infotainments auch nicht mehr.

    Software: 5.6

  • Das ist ja mal spannend. Danke für den Tipp.

    Aber hier steht unter "digitaler Wartungsplan" nur die Übergabe-Inspektion bei Auslieferung drin.

    Ergo wurde nix getauscht...

  • Ich habe jetzt zweimal den Fehler gehabt, der nach längerer Busruhe weg war.
    Das Infotainment hatte ich mit längerem Drücken der Austaste beendet. Nach ca. 15 Sekunden hatte es sich selbsttätig wieder eingeschaltet. Radio konnte ich hören, die Tastflächen am unteren Bildrand funktionierten auch, waren aber bei dem wandernden Bild aber nur schwer zu treffen. Der Blinkton funktionierte mit dem Ausschalten des Infotainments auch nicht mehr.

    Software: 5.6

    Bei mir ist jetzt 5.6.3 drauf und das soll - lt. App - die aktuellste Version sein.

  • Moin

    Aber hier steht unter "digitaler Wartungsplan" nur die Übergabe-Inspektion bei Auslieferung drin.

    Kann ja auch so sein, aber wenn ich bei meinem Fahrzeug solche wichtigen Dinge wie Scheibenreiniger und Radwechsel finde, wundert mich das etwas. Details stehen im Anhang, das sind die letzten Seiten (hinter der Ausstattung).


    Über die Aktualität der Einträge möchte ich aber auch nicht so sehr spekulieren …


    IMG_0403.jpeg


    Man achte auf den km-Stand beider Einträge. 23.10.2023 war übrigens die EZ (auf den Händler).


    Gruß

    K.R.

  • Ok, dann scheint es da entweder unterschiedliche Erfassungskriterien oder einen zeitlichen Verzug zu geben.

    Nach der Ausstattung kommt bei mir nix mehr.

    Insofern muß ich jetzt erstmal vermuten, daß nix gemacht wurde.

    Aber: seit Abholung heute morgen läuft´s ja auch problemlos... ;)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 13527 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)