Ich habe jetzt zweimal den Fehler gehabt, der nach längerer Busruhe weg war.
Das Infotainment hatte ich mit längerem Drücken der Austaste beendet. Nach ca. 15 Sekunden hatte es sich selbsttätig wieder eingeschaltet. Radio konnte ich hören, die Tastflächen am unteren Bildrand funktionierten auch, waren aber bei dem wandernden Bild aber nur schwer zu treffen. Der Blinkton funktionierte mit dem Ausschalten des Infotainments auch nicht mehr.
Software: 5.6