Bodenbeleuchtung mit Skoda-Logo bei offenen Türen anpassen oder deaktivieren?

  • Leider habe ich heute morgen auch bei mir erste Tropfen/Verzerrungen im Symbol der linken Seite entdeckt. Ich werde das mal die nächsten Tage beobachten.

    Die Werkstatt kannte das bisher noch garnicht.

    Hat selber noch Fotos geschossen und ist jetzt in Absprache mit Skoda.

    Wenn es dort was neues gibt, bekomme ich bescheid.

    iV 80 SPORTLINE - Velvet-Rot

  • Bei mir besteht seit ein paar Tagen auch auf einer Seite das Problem. Vielleicht hat es mit der kalten Witterung zu tun.

    Skoda Enyaq iV80 - Moon-White - Convenience Basic, Fahrassistenz Plus, Sitzkomfort Basic, Infotainment Basic, Klimatisierung Basic, AHK, erhöhte Batterieleistung, Drive Sport Basic - Bestellung am 20.04.2021, Übergabe am 25.03.2022

    Sommerfelgen: 20 Zoll Vega, Winterfelgen: 19 Zoll Proteus

  • Bei mir besteht seit ein paar Tagen auch auf einer Seite das Problem. Vielleicht hat es mit der kalten Witterung zu tun.

    Dann warte noch ein wenig bis sich das zweite verabschiedet und lass gleich beide tauschen…

  • Dann warte noch ein wenig bis sich das zweite verabschiedet und lass gleich beide tauschen…

    Interessanterweise ist das bei mir bei beiden Seiten gleichzeitig aufgetreten. Aber kein Verschwimmen sondern Artefakte / Sterne im Logo und drum herum.


    Steht auf der Liste, die ich beim Termin zum Reifenwechsel kurz vor Ablauf der Garantie erledigen lasse.

  • Darum sagte ich das ja, als Tip für die einseitig betroffenen….kurz warten, wenn nicht zeitgleich aber meist in geringem Abstand meldet sich der zweite. War bei mir auch so, und so konnten bei einem Termin dann auch gleich beide gewechselt werden.

  • Das es bei meinem Eny auf der rechten Seite auch matschig war ,hat die Werkstatt beim auswechseln der linken Seite selbst bemerkt u. so hatte ich eine Woche später einen 2 ten Termin zum auswechseln auf der rechten Seite . Rechts fing der Schaden gerade an . So kann ich Avanki seine Aussage bestätigen ! Schönen Tag aus WHV von Haribo :)

  • Bin mal gespannt, bei mir sind jetzt auch die ersten "Artefakte" in der Projektion, sehen aus wie Tröpfchen und die Ecken sind ein bisschen unsauber, zu wenig für die Werkstatt bisher aber ich beobachte es.

    Yes, bei mir genau das gleiche Bild, auch Tropfen an den Rändern.

    Bin Montag in der Werkstatt, wegen dem TA und anderen DIngen, und werde das auch einmal ansprechen.

    :)

  • Soviele wie sich hier melden ist ja schon ein Serienfehler. Klingt aber als wenn im Einkauf bei einem cent-Artikel gespart wurde.

    Wäre fast interessant zu wissen ob es nur Enyaqs eines bestimmten Produktionszeitraumes betroffen sind.

    Meine Logos (Enyaq produziert Arpil 2021) zeigen noch keine Anzeichen von Veränderungen.

    mfg

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

  • Jetzt hat es auch mich erwischt. Rechts Modern Art und links noch alles in Ordnung. Mein Enyaq und seine liebenswerten Macken 😀

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9017 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)