L&K Ausverkauft

  • Da wir am überlegen sind einen weiteren Enyaq als Dienstwagen anzuschaffen, kam heute die Information vom Verkäufer das das Sondermodell L&K ausverkauft ist und eine Bestellung nur noch bis zum 20.03.2024 möglich sei. Eine Neuauflage ist seitens Skoda vorerst wohl nicht geplant.

  • Danke, dass Du die Auskunft von West-Ost bestätigst. 👍🏻

    Auch die Gründe dafür werden woanders bereits diskutiert…

    Einmal editiert, zuletzt von EyeMike ()

  • Keine Ahnung wo diese diskutiert werden. War halt ein Sondermodell wovon nur 1.000 Stück gebaut werden.

    Enyaq IV 60 mit Anhängerkupplung und 19 Zoll Serienbereifung. Wagenfarbe blaumetalic.

    9,9 kwp Anlage mit 15 kw Speicher. Mobiele Wallbox die an alle Steckdosen passt.

  • Keine Ahnung wo diese diskutiert werden. War halt ein Sondermodell wovon nur 1.000 Stück gebaut werden.

    Das würde mich auch interessieren. Hast du dir die Zahl ausgedacht? Im Netz finde ich dazu null Informationen.

  • Gibt es dafür eine Quelle? Ich hab jetzt auf Anhieb nichts dazu gefunden. Bei einer Limitierung hätte ich mehr Werbung dafür erwartet.


    Die erste Diskussion war hier gestartet: RE: Modelljahr 2024 - Modellpflege Skoda Enyaq


    Gibt es dafür eine Quelle? Ich hab jetzt auf Anhieb nichts dazu gefunden. Bei einer Limitierung hätte ich mehr Werbung dafür erwartet.


    Die erste Diskussion war hier gestartet: RE: Modelljahr 2024 - Modellpflege Skoda Enyaq

    bezogen auf die L+K Ausstattung zum 100 jährigen Bestehen von Skoda. So berichtete es mir der Verkäufer vom Autohaus.

    Enyaq IV 60 mit Anhängerkupplung und 19 Zoll Serienbereifung. Wagenfarbe blaumetalic.

    9,9 kwp Anlage mit 15 kw Speicher. Mobiele Wallbox die an alle Steckdosen passt.

  • Ich habe vor ein paar Tagen auch gesehen, dass man den nicht mehr bestellen kann. Ist vielleicht auch ganz gut so, ich habe seit meiner Bestellung des Sportline gegrübelt, ob ich die Bestellung nicht vielleicht doch in einen L&K umwandeln sollte. So wurde mir die Entscheidung abgenommen. ^^

  • Geschmäcker sind zum Glück verschieden, mir wäre der L&K viel zu Chrome lastig.

    Coupé RS / Graphit-Grau | RS Lounge (AT; Bestellung: 02/22, Übergabe: 01.03.2023 mit 3.2, aktuell: 3.2)

    AHK, Drive-Paket Sport Plus, Fahrerassistenz-Paket Plus, Family-Paket Basic, Infotainment-Paket Plus, Klima-Paket Plus, Seitenairbags hinten, Transport-Paket


    Coupé RS / Velvet-Rot | RS Lounge (AT: Bestellung: 02/24, ULT: 10/2024)

    Anhängerkupplung, Maxx-Paket RS, Transport-Paket

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8951 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)