Škoda Epiq

• ID Polo Navi Preview (SW noch nicht fertig)

- Superschnelle Routenberechnung

- Ladeanbieter Filter

- Satellite View?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Für Service-Techniker, Gutachter, Architekten etc. welche nicht zwingend mit einem Sprinter oder dergleichen unterwegs sind kann das nachladen der vielen kleinen elektronischen Helferlein unterwegs echt ein Zeit- und Komfortgewinn sein.

Jau, lade meine 18V Akkus im Auto, so kann ich mir das mitschleppen und anstöpseln des Ladegeräts sparen.

Bestelldatum 30.08.22 (Firmenleasing)

ÜBERNOMMEN nach 794 Tagen am 01.11.24

Skoda Enyaq 85 - Moon Weiß / Design selection Lodge / 19" Regulus Aero - Paket: MAXX, Anhängerzugvorrichtung Schwenkbar, Wärmepumpe, Gepäcknetztrennwand

• Sagt mal, die Schalterleiste beim ID.Polo unterm Infotainment ist doch 1:1 vom Enyaq entlehnt. Da wird Skoda damals viel Zuspruch geerntet haben und VW hat das jetzt übernommen. Bei den ganzen Youtubern fehlt mir dieser Verweis aber völlig, bzw. habe ich noch kein Video gesehen, bei dem dieser Hinweis kam. 🤔

• Sagt mal, die Schalterleiste beim ID.Polo unterm Infotainment ist doch 1:1 vom Enyaq entlehnt. Da wird Skoda damals viel Zuspruch geerntet haben und VW hat das jetzt übernommen. Bei den ganzen Youtubern fehlt mir dieser Verweis aber völlig, bzw. habe ich noch kein Video gesehen, bei dem dieser Hinweis kam. 🤔

Der Gedanke kam mir auch, ABER: Ich habe nicht alle Videos gesehen bzw. höre einiges nur als Podcast, aber wenn ich es richtig gesehen habe haben die Tasten Teils eine doppelfunktion "warm+kalt" (Hoch/runter). was man durchaus clever nennen kann und die aufgeraute "Metaloberfläche" sieht auch ganz brauchbar aus, kein hochglanz, auch gut.

Verstehe halt nicht was die Tastengegner haben, man wird ja vieles auch zukünftig noch über das Display oder die Sprachbedienung steuern können, eine option mehr schadet ja keinen, nutzt aber im Zweifel viel.

Enyaq iV 80X EZ 5/22 - in 9/23 gebracht gekauft - "10 Tage Wartezeit ;) "; SW 3.8

Arctic Silver, AHK, Panoramadach, Familienpaket+, Transportpaket, 360° Kamera, Matrix-LED, elt. Heckkl., Licht u. Sicht usw. kein HUD, keine WP, keine elt. Sitze

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12456 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)