siehe hier: RE: Software 5.4 beim Modelljahr 24?
Software ME 5.x
-
-
Ah, ganz neu :-).
Danke dir Matthias!
-
siehe hier: RE: Software 5.4 beim Modelljahr 24?
Ich würde gerne noch etwas ergänzen. Denn leider ist "mein" Händler bei diversen Feldaktionen noch "nie" aquf mich zugekommen. Also bin ich heute morgen hin und habe einen Termin gemacht. Dort hat man mir bestätigt, dass sie "nicht" proaktiv auf den Kunden zugehen. Nur bei Sicherheitsrelevanten Themen oder im Rahmen der Inspektion. Super... beim Enyaq könnte ich ja lange warten, bis ich bei der Inspektkion das Update bekomme. ABER... sie haben mir einen Termin gegeben und am 01.09. soll geupdatet werden. Bin schon sehr gespannt.
-
hat hier jemand mal etwas davon gehört, wie es mit den 4.x Versionen aussieht?
Mein Enyaq aus Herbst 2024 fährt noch immer mit 4.1 rum :-/Einfach zu Škoda direkt hinfahren wie ich es heute in der Schweiz gemacht habe. Stand jetzt habe ich 4.1.2. Modelljahr August 24. Termin erhalten für Update auf 5.4.3
am 5. August. Fahrzeug bleibt ganzen Tag in der Werkstatt. Freue mich, mal sehen was neu ist.
-
Hallo zusammen,
bei mir ist seit gefühlt 2 Wochen dauernd die Meldung, dass ein Update verfügbar ist.
Installieren kann ich das nicht.
Button ist ausgegraut und ohne Funktion.
Habe 85 MJ 25
Kommt das dann irgendwann mal automatisch oder muss ich damit zum Händler???
LG Monika
-
-
Im Text steht, welche Bedingungen erfüllt sein müssen.
-
Wer lesen kann, hat Vorteile.
Bisher bin ich durch das Menü eher genervt runtergesprungen - sicher was übersehen.
Dankeschön !!! -
MOCONRW vielleicht hilft das:
Wenn ich mich recht erinnere muss man auch das Licht von automatisch auf ausschalten stellen. Stand irgendwo im installationstext… dann geht es… hab ich auch zuerst überlesen
Ja, das mit dem Licht.....
Ganz herzlichen Dank.
Habs überlesen.
Schönen Tag

-
Denn leider ist "mein" Händler bei diversen Feldaktionen noch "nie" aquf mich zugekommen. Also bin ich heute morgen hin und habe einen Termin gemacht. Dort hat man mir bestätigt, dass sie "nicht" proaktiv auf den Kunden zugehen.
Ist der Glaspalast auch nicht. Da musste man proaktiv auf den Händler zugehen und um einen Termin betteln. Und natürlich konnte man das Update nicht bei der Inspektion mit erledigen, dafür musste man einen Extra-Termin machen.
Die 3-Hebebühnen-Werkstatt ohne Glas, Empfangsdame und schicke Espressomaschine, zu der ich gewechselt bin sobald die ihre VW- und Audi-Lizenz um Skoda erweitert hatte (Seat darf sie zum Leidwesen meines Kollegen noch nicht), hat das nächste Update dann mal eben beim Reifenwechseln mit erledigt. "Wir haben gesehen, dass da noch ein Update offen war, haben wir gleich gemacht".
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12244 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)