Gebt Iht Euren Autos Namen?

  • Corsa = Karotte

    Unserer heißt Rübe! ^^
    Irgendwie naheliegend bei einem orangenen Corsa.

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Jetzt wo der neue Enyaq in weiß da ist, bekommt er auch den Namen, den bei uns alle großen weißen Autos bekommen. "Moby Dick". :love:

    c.u. Cozmic

    Bestellt 26.05.2021, geliefert Mitte Juni 2022, abgegeben 30.06.2023 - IV80, weiß, 19er Aero, Suite Schwarz, Vollausgestattet

    Bestellt am 08.01.2024 - 85x L&K, schwarz, Vollsaugestattet, 20 Zöller, beiges Leder. Voraussichtliche Lieferung 31.10.24...Fingers crossed 8)

  • Jap jedes Auto


    Polo war Pölöchen

    Scirocco war Rocco

    Beetle (meiner Frau) war Benji

    Audi S3 ist Charlie


    Für den Enyaq noch kein Plan 😅

  • Ja bis jetzt alle meine Autos und die Autos von meiner Frau auch.


    Der Enyaq hat von meinem Schwiegervater den Namen Egon bekommen ^^ , bin damit aber noch nicht ganz einverstanden :P

    Enyaq IV 80 --- Arctic Silver --- crsytal face



    ohne Wallbox nur Mobiles Ladegrät

  • Ihr wollt gar nicht wissen, mit welchen Namen ich Laura belege, wenn Sie mich wiederholt mit "Entschuldigung, das habe ich nicht verstanden...." nervt und mir zum ...zigsten Mal die Liste der Sprachbefehle einbelndet... :evil:

    also ich, kann mich da gar nicht beklagen, ehrlich gesagt

    Enyaq IV 80 --- Arctic Silver --- crsytal face



    ohne Wallbox nur Mobiles Ladegrät

  • Eny + Citigo.jpgKlar haben meine E-Autos Namen. :S

    "Hulk", weil eben sehr grün.

    Und "Eiswürfel", weil Farbe Arctic Silver und dazu passendes Kennzeichen EIS-CU8E.

    "fully electrified" ^^

  • Zu diesem Thema habe ich gerade folgendes gefunden:

    Screenshot_20221001-093413_Opera.jpg

    Ist aus https://www.skoda-storyboard.c…-range-no-problem-at-all/ .

    Finde ich echt nett. :)

    Enyaq IV80 Arctic-Silber-Metallic, Loft, AHK, WP, 125KW, Fahrerassistenz Basic, Sitzkomfort Plus und Licht & Sicht Basic, iV Universal Charger, 19" Protheus, bestellt 17.12.2021, unverbindlicher Liefertermin 08/22 (wahrscheinlich nicht zu halten . ULT 12/22:(. Endkontrolle in KW51 begonnen, am 09.01. beim AH abgeladen, Übernahme am 13.01.23

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8995 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)