Keyless Go Diebstahlschutz

  • Ich vertraue darauf, dass es sicher ist. Der Schlüssel ist weit genug vom Auto und von der Eingangstür weg.


    Aber für alle, die den Schlüssel in eine Box packen. Überprüft dann wenigsten, ob der Schutz auch funktioniert. Mit Schlüssel in der Box, solltet ihr versuchen per Keyless Go das Auto zu öffnen. Nur wenn das nicht möglich ist, bringt es etwas.

  • 5er ausgeschlachtet hatte ein Bekannter, 4 Wochen warten auf Teile war dann angesagt. Aber BMW hatte / hat noch kein UWB

    30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

    Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

  • 5er ausgeschlachtet hatte ein Bekannter, 4 Wochen warten auf Teile war dann angesagt. Aber BMW hatte / hat noch kein UWB

    Das ist falsch etwas unscharf 😉. Einige Modelle haben definitiv UWB. Es müssten alle sein, die jetzt seit 2021 neu auf den Markt kommen.

  • Meinst?

    Mir wäre schon lange niemand mehr aufgefallen, der sich wirklich interessiert nach einem vor sich hin quäkenden Fahrzeug umgesehen hätte… daher auch bewusst keine Alarmanlage mitbestellt, hatte beim Kodiaq viel zu oft „falsch“ ausgelöst

    Stand 17.01.: Fertigung KW17

    Stand 09.04.: ZP08 KW27

    Stand 07.05.: ZP08 KW 37

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9044 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)