Supercharger bis 06.01.24 kostenlos

  • Tesla Freecharging

    Genau das hab ich auch vor, einfach mal probieren und der Mutti zeigen, daß es gar nicht weh tut woanders als zuhause zu laden ;)


    Nur habe ich keine Meldung in der App bekommen?

    Enyaq iV60, graphit grau, Loft Stoff/Kunstleder grau, Infotainment Plus (HUD), Parking "Clever" Plus,

    Convenience Basic, Assisted Drive Basic, WP, AHK, 8J x 19" «Regulus» glanzgedreht, Speaker City Premium Soundsystem


    WB: go-e flex gemini mit go-e controller

    PV: SolarEdge 14kWp

  • Meldungen Tesla SC App



    Das zeigte mir die Tesla SC App während dem Laden an. Hat auf Anhieb funktioniert. Geld wurde nur angezeigt aber nicht abgebucht.

    Enyaq iV60, graphit grau, Loft Stoff/Kunstleder grau, Infotainment Plus (HUD), Parking "Clever" Plus,

    Convenience Basic, Assisted Drive Basic, WP, AHK, 8J x 19" «Regulus» glanzgedreht, Speaker City Premium Soundsystem


    WB: go-e flex gemini mit go-e controller

    PV: SolarEdge 14kWp

  • Du schreibst von "Tesla SC"- App, ist da vielleicht der Fehler zu suchen warum ich keine Nachricht in meinen Mitteilungen in der "Tesla"-App habe?

    Ich hab auch nur die Tesla App. Die Nachricht ist bei mir da.

    Enyaq RS Coupe, Moon White, alles Plus, ausser Family und Parken

    PV: 9,72kWp

    11kW Wattpilot

    CANTON Smart Upgrade von Speaker City

  • Gilt die Aktion eigentlich inklusive dem 6.1.? Die Formulierung "endet am" finde ich nicht ganz eindeutig.

  • Gilt die Aktion eigentlich inklusive dem 6.1.? Die Formulierung "endet am" finde ich nicht ganz eindeutig.

    Irgendwo hatte ich "06.01.2024 23:59" gelesen, also inkl. Samstag.

    Enyaq iV60, EZ 07/2021

    Einmal editiert, zuletzt von fraggle () aus folgendem Grund: Falscher Wochentag

  • Dort war toll, dass es SUCs gab, die von beiden Seiten anfahrbar waren, so dass man keine 2 Lader blockiert hätte.

    Man kam die Säulen doch immer von zwei Seiten anfahren. Wenn du allerdings mit dem Enyaq die Säule rechts von dir nimmst ( was anders nicht geht) blockierst du für Teslas die Säule links von dir.

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9006 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)