Supercharger bis 06.01.24 kostenlos

  • Moin,


    61 kWh bei eiskaltem Akku heute vormittag bei meiner allerersten Tesla-Ladung mitgenommen.


    Die zweite Säule hat dann auch kommuniziert.


    Und ungläubige Fragen, wie ich als Nicht-Tesla denn da laden kann ;).

    Enyaq 80 bestellt, Abholung 29.5.2021, 218 Tage nach Bestellung!!!

    Quarzgrau, Loft, Sitz Basic, Convin. Plus, Drive Basic, WP, 19´´ Regulus, Transportp., Licht Basic, Fahrassi. Plus, Klima Plus, Info. Plus, AHK, Panoramadach

    PV 8,88 kWp aus 2009

    2 Mal editiert, zuletzt von tantin ()

  • Bin seit 6 Wochen registriert mit CreditCard-Infos, noch nie geladen, habe in der App die Info, SMS und Mail habe ich deaktiviert, danke ans Forum, hätte ich sonst nicht mitbekommen 8)

    Nun brauch ich noch ein Ziel . . . für den Weg . . . ^^

    Allseits unfallfreie Fahrt - und immer eine Handbreit Wattstunden im Akku

    _____________________________________________________________________________________

  • Welche Tesla-App muss ich denn installieren, "Tesla" oder "Tesla Superchargers" oder "Supercharger für Tesla" ?

    Die Tesla App


    IMG_7710.jpeg

  • Hab mal die App aktualisiert, aber immer noch keine Benachrichtigung. Dafür scheint es sich bei vielen anderen rumgesprochen zu haben. Der nächste SuC ist jedenfalls voll belegt, obwohl demnächst die Hochpreisphase beginnt.

  • da steht doch explizit "erster Ladevorgang" ... ich habe da keine Erwartungen und werde bis jetzt auch nicht enttäuscht ;) ...

    iV80 | MJ22 | NavDB-24.2

    ME2-795 >> ME3-333 >> O4A3 ME3.0.7b >> to be continued?? ...

  • Allein die Gesichter der Tesla Fahrer sind es wert 8|

    30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

    Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

  • Warum nicht? Wenn`s sich anbietet :/?


    Bei mir war der Akku eh fast leer, die Silvestervormittagsspaziergehrunde stand noch an und der weit und breit einzige Superstall ist knapp 18 Kilometer am Van der Falk Resort in Linstow an der A19.


    Gemütlich geladen, spazieren gegangen, das Resort angesehen und zu Mittag rechtzeitig wieder daheim gewesen.


    Stella Btw, ausser einem kurzen Stop eines Model 3 waren wir die ganze Zeit ganz allein am Lader, aktuell auch 20 von 20 frei

    Enyaq 80 bestellt, Abholung 29.5.2021, 218 Tage nach Bestellung!!!

    Quarzgrau, Loft, Sitz Basic, Convin. Plus, Drive Basic, WP, 19´´ Regulus, Transportp., Licht Basic, Fahrassi. Plus, Klima Plus, Info. Plus, AHK, Panoramadach

    PV 8,88 kWp aus 2009

    2 Mal editiert, zuletzt von tantin ()

  • Bei mir keine Benachrichtigung, vorhin erst mit 13% an einem Standort vorbei gefahren, 7/8 frei.

    30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

    Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9005 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)