Supercharger bis 06.01.24 kostenlos

  • Moin,

    habe gerade ne Nachricht bekommen, dass der erste Ladevorgang am Tesla Supercharger kostenlos ist.

    Ich weiß nicht, ob dies allgemein gilt oder nur für bestimmte User, welche schon angemeldet sind, aber noch nie geladen haben 🤷🏻‍♂️

    In diesem Sinne einen guten Rutsch und einen guten Start ins neue Jahr.

    Dateien

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Ich hab (noch) keine Nachricht darüber. Alles letztes Jahr im Februar eingerichtet inkl. KK und bisher noch nicht bei Tesla geladen. 🤔

  • Welche Tesla-App muss ich denn installieren, "Tesla" oder "Tesla Superchargers" oder "Supercharger für Tesla" ?

    Tesla

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

  • Bei mir in der CH ist keine Meldung gekommen, weder Mail noch Push- oder Popup-Mitteilung in der App. Bisher auch noch nie an einem SUP geladen.

    Einmal editiert, zuletzt von NicT ()

  • Ich habe auch noch keine bekommen. Habe dann in der App nochmal alle Einstellungen durchgeguckt.


    Naja, bei der Ersteinrichtung habe ich wirklich nur die minimal Daten eingegeben - Vielleicht sollte man auch unter Einstellungen-> Neuigkeiten und Ereignisse -> den Button aktivieren. Vielleicht klappt es dann auch mir einer E-Mail ;) Man wird sehen.

    9,9 kwp PV mit 10,24 kw BYD Speicher und openWB Wallbox - alles (und noch mehr) gesteuert über ioBroker

  • Habe bereits Tesla benutzt und keine Nachricht bekommen. (Damit ist mein "erster Ladevorgang" ja schon durch)

    D.h. Ich denke es ist ein "Neu-Kunden-Köder-Programm" für alle, die die App noch nie zum Laden benutzt haben.


    ... Meine Ehefrau hat ab jetzt auch die Tesla app, mal sehen ob da noch ne Meldung kommt. :D

    🐍 RS coupé - Mamba Green

    ☀️8kWp PV (25° Süd) + 8 kWp PV (0°) an Fronius Symo Hybrid 5kW (Notstromfähig) + Fronius Symo 12 kW
    💨2kW Windrad für Winter + Nacht
    🔋12 kWh BYD B-Box
    🔌Fronius Wattpilot 22kW

  • Ich habe auch noch keine bekommen. Habe dann in der App nochmal alle Einstellungen durchgeguckt.


    Naja, bei der Ersteinrichtung habe ich wirklich nur die minimal Daten eingegeben - Vielleicht sollte man auch unter Einstellungen-> Neuigkeiten und Ereignisse -> den Button aktivieren. Vielleicht klappt es dann auch mir einer E-Mail ;) Man wird sehen.

    Ich hätte das in der App-eigenen Mitteilungsinbox etwartet... 🤔

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8946 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)