Leute: wie lange wollte ihr euch denn noch über diesen Überholvorgang unterhalten?! Der Thread-Titel heißt "Was nervt Euch am Enyaq"!!!
Was nervt euch am Enyaq?
-
-
Und jetzt bitte wieder zu nervigen Dingen beim Eny, z.B. der piepsig-leisen Hupe.

Wir haben am Tag der Modellumstellung bestellt, da soll ein neues Doppelton-Signalhorn dabei sein. Werde gerne mal den Sound aufnehmen, wenn das Auto da ist

-
Ich habe mir jetzt eine ,, Digitale ,, Hupe bestellt , da bellt der ,,Radetzkimarsch ,, los, da werden sich aber alle umdrehen ! Ansonsten ist die Hupe (wann braucht man sie ?) bei mir kein Thema !

-
Ich habe mir jetzt eine ,, Digitale ,, Hupe bestellt , da bellt der ,,Radetzkimarsch ,, los, da werden sich aber alle umdrehen ! Ansonsten ist die Hupe (wann braucht man sie ?) bei mir kein Thema !

Der Hupton ist mir auch völlig egal, am 15.8. kann ich meinen 85X wohl übernehmen
-
Der Hupton ist mir auch völlig egal, am 15.8. kann ich meinen 85X wohl übernehmen
bin ganz bei dir. Doppelton hört sich auch sehr nach polyphonen Klingeltönen an - auch ein Trend, den ich zum Glück übersprungen habe.
-
Doppelton hört sich auch sehr nach polyphonen Klingeltönen an
Bedeutet letztlich aber nur, dass zwei Töne unterschiedlicher Frequenz gleichzeitig erschallen.
-
Eigentlich hatten die meisten Autos der letzten xx Jahre Doppelton Fanfaren. Bestenfalls die Basismodelle und Kleinstwagen waren ohne unterwegs.
-
... Kleinserien...
Vielleicht hat man konzernintern den MEB-Modellen nicht so viel zugetraut... 🙈🤭
-
Blöde Rechtschreibprüfung

-
Der Thread-Titel heißt "Was nervt Euch am Enyaq"!!!
Um die Kurve zu kriegen: Mich nervt dass mein Enyaq nicht in 5 sek. von 120 auf 200 beschleunigt

Ja, es gibt definitiv Funktionen die Verbesserungswürdig sind, oder Dinge die fehlen, aber nichts wo ich sage: Ich würde den Enyaq nicht mehr fahren wollen.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12238 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)