Was nervt euch am Enyaq?

• oder der Bedienung

Was sollte ich dann groß falsch gemacht haben? An einer Säule geht es nicht, an der daneben schon. Auf der Heimfahrt der gleiche Zirkus und nicht sofort Ladevorgang gestartet. Und als er dann lief, ist er nach ein paar Minuten (oder 3,67kWh…) abgebrochen…

Auto: Skoda Enyaq 60 Sportline - Arctic-silver (seit 08.06.24)

PV: 14.12kWp (Ost-West), 10kWh Speicher im Haus, DaheimLader touch 11kW

evcc als Management-System für die Wallbox und so

Meine neue 🍎-Community - falls wer Hilfe benötigt. generation-i.de

• Hab das Auto Jetzt 3 Jahre und bis heute haben es die Softwareentwickler nicht geschafft. Den letzten Radiosender und das bevorzugte Handy für Android mit ihm Fahrerprofil zu speichern.

Für was man diese Fahrerprofike hat außer der Sitzverstellung ist mir schleierhaft.

• holgics weil die Leute sich das gewünscht haben, dass man sich damit den OK-Knopf einhandelt und nicht wirklich viel im Profil abgespeichert wird, konnte man nicht wissen. ME2 hatte noch keine Profile. Hatte ja auch gehofft dass er z.b. den Fahrmodus im Profil abspeichert. Theoretisch wären sie ja auch rechtlich in Ordund da das Auto ja in "Normal" ist bis dann nicht ein Profil bestätigt wird.

80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 14013 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)