Rückfahrkamera

  • Das späte Ausschalten der Kamera stört mich auch. Habe aber noch nicht gefunden wie ich das ändern könnte.

    Ihr könnt mit der Taste für die Kamera in der Mittelkonsole (ich meine, es ist die dritte von links) jederzeit die Kamera ausschalten.

  • Ihr könnt mit der Taste für die Kamera in der Mittelkonsole (ich meine, es ist die dritte von links) jederzeit die Kamera ausschalten.

    Damit muss ich sie auch häufig anschalten :) Wobei ich die Größe von dem Auto inzwischen gut abschätzen kann.


    Aber nicht, dass das hier in den falschen Hals kommt, ich finde das Auto klasse. Es nur so ein paar Designmacken...dazu zähle ich auch den Konfigurierbaren Homescreen aber das wäre hier Offtopic.

    IV 80 Sportline, bestellt 10.05.2021 - Übergabe 20.09.2021, Deutschland, ME 3.0 seit 06.09.22

  • Im Audi e-tron ist die Kamera übrigens auch so bescheiden… vermutlich haben sie bei der Inventur noch ein paar Paletten Kameras aus 2018 gefunden und sich gedacht „für den e-tron und den Enyaq reicht es“:)

    IV60 Sportline, moon-white, parken plus, assi basic, klima basic, infotainment plus, Transport, erhöhtes laden

  • Ihr könnt mit der Taste für die Kamera in der Mittelkonsole (ich meine, es ist die dritte von links) jederzeit die Kamera ausschalten.

    Ich habe mittlerweile rausgefunden, dass ich die Kamera auch an dem kleinen "X" links oben im homescreen abschalten kann.

    Seit dem 22.09.2021: Enyaq iV 80 Sportline in weiss mit einigen Extras und super zufrieden!

  • Nee? Warum nicht? So wird man " berühmt" ?

    Enyaq iV60 - Energy Blau - Bestellt 27.05.2021 / Geliefert 14.11.2021 -100kW - Family Plus <3 - AHK - Convenience Plus - Chrom - Drive Basic - Fahrassistenz Plus - Infotainment Basic - Klima Basic - Parken Basic - Design Selection Lodge / Wall Box - Easee Home blue - PV 6.4 kW/Peak - Verbrauch Avg. 20,0 kWh/100 km ab Nov. 2021

  • Besser die Frage, was muss ich bei wem bezahlen um da eine ordentliche Kamera rein zu bekommen…?

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8960 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)