Rückfahrkamera

  • Bei mir, direkt mit Klett auf dem Wagen....aber sehe den Unterschied extrem Licht an oder aus....

    Abschalten der Kennzeichbeleuchtung ist strafbar.

    Ich habe jetzt 75 % abgedeckt und gehe davon aus, dass das kein Abschalten ist.

    Werde heute Abend mal testen, ob der Eingriff sich lohnt oder nicht.

    ...und konntest Du testen?....


    Wie gesagt bei mir dauert es noch bis Freitag....


    also spätestens am WE kann ich etwas sagen ob Tönungsfolie (werde 85% nehmen lassen) was bringt.

  • @Avanki: Ja, ist besser geworden.

    Enyaq iV80 - Brillant-Silber Metallic - Anhängerkupplung - Fahrassistenz PLUS - Licht & Sicht BASIC - 19" Leichtmetallfelge Regulus AERO - Batterieladeleistung 125 kW - Wärmepumpe - Lieferdatum: 19.6.2021

  • ...siehst Du auch noch einen Unterschied, wenn Du das Licht ausmachst? Weil dann könnten die 85% effektiver sein....sonst reicht ja 75% und würde das auch nehmen...☺

  • Also, ich finde mich als Zahnarzt gar nicht so schlimm ;)

    Es gibt natürlich auch Ausnahmen. ^^ Unser Ex ZAHNARZT war der Onkel meiner Frau... der war auch super! Ist jetzt Rentner...leider.

    Enyaq iV60 - Energy Blau - Bestellt 27.05.2021 / Geliefert 14.11.2021 -100kW - Family Plus <3 - AHK - Convenience Plus - Chrom - Drive Basic - Fahrassistenz Plus - Infotainment Basic - Klima Basic - Parken Basic - Design Selection Lodge / Wall Box - Easee Home blue - PV 6.4 kW/Peak - Verbrauch Avg. 20,0 kWh/100 km ab Nov. 2021

    Einmal editiert, zuletzt von MartinB ()

  • Was deine Ex war dein Zahnarzt oder vertauschen ich da gerade was? :saint:

    Wenn der Zahn locker war, hat sie mir ordentlich eine geschallert, dann war er raus. ?

    Enyaq iV60 - Energy Blau - Bestellt 27.05.2021 / Geliefert 14.11.2021 -100kW - Family Plus <3 - AHK - Convenience Plus - Chrom - Drive Basic - Fahrassistenz Plus - Infotainment Basic - Klima Basic - Parken Basic - Design Selection Lodge / Wall Box - Easee Home blue - PV 6.4 kW/Peak - Verbrauch Avg. 20,0 kWh/100 km ab Nov. 2021

  • Das hat aber deutliche Spuren hinterlassen, MartinB ! :D

    Nur am Zahn... ^^

    Enyaq iV60 - Energy Blau - Bestellt 27.05.2021 / Geliefert 14.11.2021 -100kW - Family Plus <3 - AHK - Convenience Plus - Chrom - Drive Basic - Fahrassistenz Plus - Infotainment Basic - Klima Basic - Parken Basic - Design Selection Lodge / Wall Box - Easee Home blue - PV 6.4 kW/Peak - Verbrauch Avg. 20,0 kWh/100 km ab Nov. 2021

  • Na wie schon des Öfteren geschrieben, ist da scheinbar softwareseitig der so genannte Weißlichtabgleich falsch eingestellt. Wenn man das Fahrlicht vollständig abschaltet, ist das Bild deutlich besser/heller.

    Trotzdestonichts könnte da ruhig auch die Restlichtverstärkung erhöht werden.

    war am samstag beim händler , soll mal testen wie das bild ist wenn das smarthone ausgeschaltet ist :(

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8979 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)