Ich habe seit Kurzem den 3.Satz drin. Mal sehen, ob der bis zum Leasingende durchhält.
Projektor am Spiegel Skoda Logo defekt
-
-
Skoda will nicht mehr zahlen, also bleiben die bei mir jetzt so.
Sofern der letzte Tausch weniger als 2 Jahre her ist, solltest Du Skoda mal auf die Gesetzeslage hinweisen.
-
Die neuen und somit meine Zweiten halten wohl länger als 2 Jahre.
Bei mir waren es bei den Zweiten gut 2,5 Jahre. Das ist ausreichend (für Skoda).
-
Bei uns waren die zweiten bei Leasingende auch defekt. Hat keinen Interessiert.
-
Habe noch die ersten, ohne jegliche Auflösungserscheinungen. Ich klopfe aber auch jeden Tag auf 🪵.
-
ich habe in 4 Jahren 2 mal neue bekommen.
1. Satz Garantie
2. Satz Kulanz vom Autohaus
-
Bei mir waren es bei den Zweiten gut 2,5 Jahre. Das ist ausreichend (für Skoda).
Zumindest reicht es, die Gewährleistungsfrist zu überstehen.
-
Zumindest reicht es, die Gewährleistungsfrist zu überstehen.
Und genau dafür war damals das Softwareupdate, das die Leuchtdauer verkürzt hat.
-
Und genau dafür war damals das Softwareupdate, das die Leuchtdauer verkürzt hat.
Und hat beim mir zumindest 0 gebracht
2 Wochen nach dem einspielen des Softwarupdates hat das Logo angefangen zu zersplittern. -
Unabhängig davon, ob die Linse noch original ist oder bereits ausgetauscht wurde, achten Sie darauf, dass Sie kein Wasser direkt von unterhalb des Spiegels auf den Linsebereich spritzen, beispielsweise beim Hochdruckreinigen.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 13193 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)