Projektor am Spiegel Skoda Logo defekt

• Guten Morgen,

was meinst du mir "Getan hat sich jedoch nichts"? Hast du mit den neuesten Projektoren auch noch Probleme?

Die neuen sind genauso kaputt gegangen wie die alten, trotz Aussage, dass "optimierte Teile" eingebaut wurden.

Im April ist HU, dann spreche ich das Thema an. Wenigstens muss ich diesmal kein Video machen, da der Murks unstrittig ist.

Enyaq iV 80 seit 26.04.2023:

• Meine wurden auch schon mal getauscht.

• Ich habe auch neue bekommen. Knapp 3 Jahre nach Einbau sind sie wieder dahin. Immerhin haben sie doppelt so lange gehalten wie die ersten.

Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

Programmierstand: 1771, Zeug: H20, ABT: H7, 110 ;)

Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

• Ich habe auch neue bekommen. Knapp 3 Jahre nach Einbau sind sie wieder dahin. Immerhin haben sie doppelt so lange gehalten wie die ersten.

Mach mich nicht schwach ;)

Meine waren nach 2 Monaten, dann nach 10 Monaten und dann nach 7 Monaten defekt.
    Die neuen sind jetzt ca. 1,5 Jahre alt, ich habe mich schon so gefreut dass die jetzt halten ;)

LG

• Vielleicht hast Du bessere bekommen als ich. Toi toi toi.

Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

Programmierstand: 1771, Zeug: H20, ABT: H7, 110 ;)

Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

• An meinem Spiegel auf der Fahrerseite ist das Logo jetzt zum dritten Mal fratze.

TOP Skoda. Läuft bei euch. Naja, besser als das Lenkgetriebe, was jetzt 1 Jahr und sage und schreibe 15.000km gehalten hat. Echt lächerlich.

PXL_20260313_191419209.jpg

Wurden sie vor 03.2024 zuletzt getauscht?

Ab 03.2024 wurden die neuen (ich meine mit Index C) verbaut, die auch in den 85er zum Einsatz kommen.

Die alten davor haben bei mir immer ein halbes - 3/4 Jahr gehalten. Jetzt mit dem neuen Index halten sie knapp 2 Jahre.

• Die alten davor haben bei mir immer ein halbes - 3/4 Jahr gehalten. Jetzt mit dem neuen Index halten sie knapp 2 Jahre.

na immerhin, Skoda ist durchaus innovativ:

Innerhalb von kurzer Zeit wurde die Qualität um mehr als 100% verbessert....

Außerdem sollte man darauf achten, dass sich neben dem Index kein kleines "Pol" befindet, denn das deutet auf ein Projektionslicht für Fz, die nördlich des Polarkreises ausgeliefert werden, hin, dass sich in Mitteleuropa schneller "zersetzt". :)

Bestellt 23.11.2021: Enyaq iV80/ unverbindliches Lieferdatum: 4.Q 2022

Auslieferung: 22.03.2023 mit SW 3.2

AKtuell SW: 3.8

Einmal editiert, zuletzt von enopol ()

• Meine ersten haben auch 2 Jahre gehalten, aber muss jetzt auch beide wechseln lassen....ich überlege schon was ich nach dem Ablauf der 5 Jahres-Garantie mache. Sowas nach 2 Jahren wieder zu wechseln ist einfach gaga...dann sollen sie das Skodalogo da raus machen und einfach ne "Lampe" ohne Logo da rein machen...dann ist a Ruh.

www.nature-wallpaper.de

Bestellt (6/2022): Skoda Enyaq Coupe RS, Race Blau, fast Vollausstattung (außer Memory-Sitz Beifahrer, Area View und AHK)

Liefertermin: ULT 8/2023. Herstellungswoche: KW16/23 KW22/23 KW20/23 (Stand 27.03.23), KW21/23 (Stand 17.4.23), KW 24/23 (Stand 5.5.23), im Trichter, KW 26/23 (Stand 5.6.23), auf dem Weg zum Händler, Übergabe KW32/33 (Stand 24.7.23) 1. September 2023

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12807 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)