Was jeder (angehende) Elektromobilist wissen sollte

  • Boah. Und Zeit zum wieder Abtrainieren ist auch noch?

    Bei jeder Ladepause etwas essen? Das versaut aber die Figur...

    Ei wo denkt du hin. Wir sind arme Leute und teilen uns eine Bratwurst bei der Ladepause. Ich die Wurst und meine Frau das Brötchen, wegen der Figur. :)

    Enyaq IV 60 mit Anhängerkupplung und 19 Zoll Serienbereifung. Wagenfarbe blaumetalic.

    9,9 kwp Anlage mit 15 kw Speicher. Mobiele Wallbox die an alle Steckdosen passt.

  • Boah. Und Zeit zum wieder Abtrainieren ist auch noch?

    Bei jeder Ladepause etwas essen? Das versaut aber die Figur...

    Ich wollte schon immer mal ein Ladesäulen-Sport und Yoga Video für die Ladepause mit der Physio-Praxis hier am Ort machen....irgendwie ist mir die Idee untergegangen, danke fürs erinnern!

    Könnte das auch mit dem elektrisierenden Kollegen Familie Elektrisiert hier machen...komme ja aus dem gleichen Kaff in Deutschland, auch wenn ich dort schon seit über 20 Jahren nicht mehr wohne :)


    Sorry but not sorry für das OT

  • Ich wollte schon immer mal ein Ladesäulen-Sport und Yoga Video für die Ladepause mit der Physio-Praxis hier am Ort machen....irgendwie ist mir die Idee untergegangen, danke fürs erinnern!


    Sorry but not sorry für das OT

    Gibt's Yogamatten mit Skodalogo? Und wenn ja, passen die statt dem Schirm in die vorderen Türen? 🙃

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

  • Wenn du die mit Origami faltest :S

    30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

    Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

  • Gibt's Yogamatten mit Skodalogo? Und wenn ja, passen die statt dem Schirm in die vorderen Türen? 🙃

    Ja und nein😉

    Original Skoda Fitnessmatte Yogamatte Gymnastikmatte 180x60cm grün/grau
    Leichte und rutschsichere Fitnessmatte mit einer grauen und grünen Seite, mit ŠKODA Prägung und praktischen abnehmbaren Trageschlaufen.  …
    shop.ahw-shop.de

  • Das traue ich mich nach 2 Jahren noch nicht, der Enyaq warnt einen ja permanent, sobald man unter 20% ist, meine Nerven sind für so was nicht stark genug ... ?( ?( ?(

    So ist nunmal jeder anders. Auf meiner ersten Langstrecke (800 km) bin ich mit meinem 5 Tage alten Enyaq, ich meine es waren mit 3% (weil ich mich kurz vorm Schnellader verfahren habe), das erste Mal an den Schnellader gefahren, wo ich auch etwas essen und trinken konnte. Dann geladen auf ca. 85%, weil ich bei 80 noch schnell auf Toilette musste. Ich habe an dem Tag fast alle meine Diesel-Gewohnheiten abgelegt. Hat funktioniert. Ich hatte aber auch viele gute Tipps und ordentlich Unterstützung aus diesem Forum erhalten.


    🙏 Danke Euch allen da draußen. Ohne Euch hätte ich mich das nicht getraut. 🙏

  • Und dann noch in Wagenfarbe 😬👌

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9007 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)