Medienwiedergabe Infotainment

  • 2. Bei der Aussprache der Interpreten ist Laura sehr eigen. Die Band "Sabaton" erkennt das System in 80% der Fälle nicht. Aber da es schon einmal funktioniert hat scheint es generell zu gehen.

    Hast du mal versucht, das deutsch auszusprechen? Ich habe das bei vielen englischen Bandnamen und Titeln gemerkt, dass Laura mit englischer Aussprache gar nicht klarkommt, mit der deutschen aber ziemlich gut.

  • Hast du mal versucht, das deutsch auszusprechen? Ich habe das bei vielen englischen Bandnamen und Titeln gemerkt, dass Laura mit englischer Aussprache gar nicht klarkommt, mit der deutschen aber ziemlich gut.

    Sabaton

    Ja, das waren noch Zeiten, als aus unseren Saba (Fernsehern) der Ton -Mono- noch kam.

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

    Einmal editiert, zuletzt von Langstreckenfahrer ()

  • Also heute mal probiert...SABATON wirklich deutsch ausgesprochen wird in 9 von 9 Fällen gefunden bei mir...Musik auf USB Stick bzw Handy (Amazon Musik)

  • Also heute mal probiert...SABATON wirklich deutsch ausgesprochen wird in 9 von 9 Fällen gefunden bei mir...Musik auf USB Stick bzw Handy (Amazon Musik)

    Danke, werde ich morgen gleich nochmal versuchen. Was verstehst du unter deutscher Aussprache? Saba-Ton?

    Enyaq iV 80 - Quarz Grau - Design Selection Suite - erhöhte Batterieladeleistung - Klima Basic - Fahrassistenz Plus - Infotainment Plus - Convenience Basic - Parken Plus - Wärmepumpe .... Voraussichtlicher LT 11/2021

  • Nicht Säb... sondern wirklich mit A

  • Nicht Säb... sondern wirklich mit A

    also „spiele sAba-Ton aus USB“ ?

    Enyaq iV 80 - Quarz Grau - Design Selection Suite - erhöhte Batterieladeleistung - Klima Basic - Fahrassistenz Plus - Infotainment Plus - Convenience Basic - Parken Plus - Wärmepumpe .... Voraussichtlicher LT 11/2021

  • Da versteht Laura vermutlich nur "Ton aus" ;)

  • Also ich kriege das hier nicht gebacken. Sie quietscht nach wie vor das es den Interpreten nicht gibt, ich mir einen Streaming Service holen soll, spielt irgendwas ganz anderes ab oder macht einfach gar nix.


    Ich werde mir morgen den Stick nochmal vornehmen und vielleicht die mp3 Tags bearbeiten. Obwohl ich da wenig Hoffnung habe, da ich schon denke, dass Amazon seine Files anständig Taged.

    Enyaq iV 80 - Quarz Grau - Design Selection Suite - erhöhte Batterieladeleistung - Klima Basic - Fahrassistenz Plus - Infotainment Plus - Convenience Basic - Parken Plus - Wärmepumpe .... Voraussichtlicher LT 11/2021

  • Update: Ok, ich geb's auf. Ich hatte auf dem Stick jetzt alle Tags auf V2 umgestellt da die Musikdateien von Apple nur diesen haben. Kein Erfolg. Auf die Anweisung "Spiele Sabaton von USB" kam zuletzt "Suche Schulen in Ihrer näheren Umgebung". Hääää??? So nuscheln kann ich gar nicht.


    Am häufigsten kommt natürlich "Keine Treffer." oder "Hol Dir einen Streamingdienst".

    Enyaq iV 80 - Quarz Grau - Design Selection Suite - erhöhte Batterieladeleistung - Klima Basic - Fahrassistenz Plus - Infotainment Plus - Convenience Basic - Parken Plus - Wärmepumpe .... Voraussichtlicher LT 11/2021

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8949 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)