Klimaanlage kühlt nicht mehr

• So guten Morgen

Heut hat es meinen 3 Monate alten Enyaq 60 erwischt. Beim losfahren kam die Meldung „Klimaanlage funktioniert nicht richtig. Werkstatt aufsuchen“

Kann doch nicht sein das nach nur 3 Monaten bereits die Klima ne Macke hat.

Werkstatt Termin hat er bereits morgen 😬 mal sehen was raus kommt

Guten Morgen, kenne ich leider zu gut. Fahre einen Enyaq RS seit März. Mit Start des warmen Wetters hat die Klimaanlage Probleme. Gleiche Fehlermeldung: "Klimaanlage funktioniert nicht richtig...".

Anfang Juli Werkstatttermin, Dichtung undicht und wurde gewechselt.

Gleiches zwei Wochen später, wieder Ausfall der Klimaanlage. Werkstatttermin, Dichtung undicht und wurde gewechselt.

Jetzt wieder seit 31. Juli Ausfall der Klimaanlage zum dritten Mal. Meine freundliche Servicewerkstatt kann mir erst am 18. August einen Termin anbieten.

Ersatzwagen wird natürlich nicht gestellt. Macht total Spaß, bei 38°C ohne Klimaanlage täglich 100km zu fahren.

Fazit: das ist mein schlechtestes Auto, was ich je gefahren habe mit dem schlechtesten Kundenservice. Leider geht mein Leasingvertrag noch 2 1/2 Jahre.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 13735 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)