Seht es doch mal so: Der Enyaq (und alle anderen MEB-Fahrzeuge) kommen ab Werk ohne Frunk. Wer einen braucht, kann ihn nachrĂŒsten. So kann jeder das bekommen, was er will oder braucht. Einen Tesla z.B. kriegst du gar nicht ohne Frunk. Wer den dort nicht braucht, hat ihn da also völlig unnötig mitbezahlt... Geht mir beim A6 Ă€hnlich. Der hat einen, und genutzt habe ich ihn bisher genau ein Mal, obwohl es da auch ohne gegangen wĂ€re. đ«¶
Frunk im Enyaq
-
-
Hat jemand den Frunk von Ratistore (https://www.ratistore.de/RATI-FRUNK-SKODA-ENYAQ-2021) und kann etwas ĂŒber die QualitĂ€t sagen?
-
Der Komer See ist groĂ
Musste das dann nicht der Koma See gewesen sein đ
-
Im ĂŒbrigen wer einen VW mit Frunk "ab Werk" haben will kauft halt einen Ford. Dort gibt es beim Explorer einen solchen beim HĂ€ndler. Wir fahren den die Tage mal Probe und schauen uns das Teil dann gleich mal an.
-
Im ĂŒbrigen wer einen VW mit Frunk "ab Werk" haben will kauft halt einen Ford.
Gab es halt bei der Bestellung vor 4 Jahren nicht. Heute wĂŒrde ich auch nichts mehr aus dem VW Konzern bestellen. Da gibt es ja genug alternativen.
-
Hab Mal bei Frunk.at angefragt, der frunk fĂŒrs Facelift soll in ca. 6 Wochen kommen đ
-
Das werde ich mir allerdings vorab mal in Ruhe ansehen, was da Unterschiedlich ist,
oder ob es nur wenig Handarbeit erfordert um den "Alten" an den "Neuen" anzupassen.
-
-
Also zum Frunk fĂŒr den Elroq gibt es jetzt ein Video vom finalen Produkt (bisher nur auf Instagram und Facebook). Allerdings wird da der Enyaq nicht erwĂ€hnt. Vielleicht sind Elroq und Enyaq FL in dem bereich doch nicht so identisch

-
Hab nachgefragt, passt wohl doch auch beim Enyaq FL đđđ»
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir wĂŒrden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12236 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel SpaĂ :)