Hab nachgefragt, passt wohl doch auch beim Enyaq FL đđđ»
Meinst du damit den alten Frunk, oder den der fĂŒr den Elroq vorgestellt wurde?
Hab nachgefragt, passt wohl doch auch beim Enyaq FL đđđ»
Meinst du damit den alten Frunk, oder den der fĂŒr den Elroq vorgestellt wurde?
Der fĂŒr den Elroq.
Der VFL Frunk passt definitiv nicht im FL.
weiĂt du, was da geĂ€ndert wurde ?
Nein
weiĂt du, was da geĂ€ndert wurde ?
es wird nicht genau erklÀrt, aber hier zeigt Speicher das bei 10:10 :
Hat denn jetzt schon jemand einen Frunk fĂŒr den Eniaq 85x ab Jg 2025 der passt und auch mehr oder weniger dicht (vor Schmutz geschĂŒtzt) ist? Am besten wĂ€re fĂŒr mich, wenn frunk.at einen herstellen wĂŒrde. Die grösse von der 2021/24 AusfĂŒhrung sieht fĂŒr mich sehr gut aus und ich vertraue denen was HitzebestĂ€ndigkeit und Sicherheit angeht. Ich wĂŒrde es vorziehen wenn ich auch fĂŒr den Einbau der Gasdruckfeder fĂŒr die Haube darin oder auch fĂŒr den Frunk nicht auch noch Löcher bohren mĂŒsste. Es wĂ€re auch toll wenn der ganze Frunk dann nicht die Skoda ABE (von wegen Hitzestau, etc.) tangieren wĂŒrde. Wer kennt ein entsprechendes Produkt?
Danke zum Vorraus fĂŒr eure Tipps.
Frunk.at bringt zeitnah ein passendes Modell.
oder auch fĂŒr den Frunk nicht auch noch Löcher bohren mĂŒsste.
bei Funk musste man nie Löcher bohren, das alles konnte man ohne Spuren rĂŒckstandsfrei ausbauen, ich warte noch auf den Enyaq 85x aber dann kommt wieder ein Frunk rein, war davon im Q4 ĂŒberzeugt. oft brauch ich das Ladekabel unterwegs nicht, aber wenn dann ist meistens der Kofferraum sehr voll, im ID4 ist es aktuell dann im FuĂraum der Kinder, was auch nicht optimal ist, gerade bei Regen eine nasse Angelegenheit.
ja die Gasdruckfeder hat keine ABE, das muss jeder fĂŒr sich entscheiden, im Q4 hatte ich das Set aus Frunk und Feder, das hat dann schon SpaĂ gemacht
Was packt Ihr so alles in den Kofferraum?
Ich habe im linken Seitenfach hinter dem Netz ein 10m langes 32A Ladekabel in der Skoda Kabeltasche verstaut,
da komme ich immer ran und wenn das Kabel nass ist macht das in der Tasche auch nichts.
Bitte lasst diese Diskussion. Die wurde schon 100mal gefĂŒhrt.
Wer keinen Frunk braucht, der holt sich keinen und muss nicht gegen Frunk argumentieren.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir wĂŒrden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12234 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel SpaĂ :)