Frunk im Enyaq

• Was packt Ihr so alles in den Kofferraum?

Ich habe im linken Seitenfach hinter dem Netz ein 10m langes 32A Ladekabel in der Skoda Kabeltasche verstaut,

da komme ich immer ran und wenn das Kabel nass ist macht das in der Tasche auch nichts

10m ist praktisch, aber hat es auch einen Grund, dass du das 32A betonst? Kann man damit am Enyaq was machen, was mit 16A nicht geht?

• 10m ist praktisch, aber hat es auch einen Grund, dass du das 32A betonst? Kann man damit am Enyaq was machen, was mit 16A nicht geht?

Sich darĂŒber Ă€rgern, dass das Kabel wesentlich unflexibler und schwieriger zu handhaben ist, hehe.

Enyaq iV 80 seit 26.04.2023:

• 10m ist praktisch, aber hat es auch einen Grund, dass du das 32A betonst?

Es ist deutlich dicker als das mitgelieferte KÀbelchen, benötigt also mehr PLatz und ist trotzdem problemlos unterzubringen.

Gekauft habe ich es als ich noch den Grandland X hybrid 4 hatte - das Kabel gab es gĂŒnstiger als die gleiche LĂ€nge

in 16A AusfĂŒhrung. Es ist also Ă€lter als der Enyaq und wird wohl noch weitere E-Autos erleben.

Die Strippe von Skoda liegt jetzt im Mokka meiner Frau.

2024'er Skoda Enyaq RS rot SW 5.4.3

2021'er Opel Mokka e Ultimate grĂŒn/schwarz

• Vielleicht mĂŒssen sich die Frunk Nutzer einfach mal zusammen tun und alle anderen FĂ€den ĂŒbernehmen mit der Aussage „das braucht doch keiner“, „ich mache das aber anders und deshalb brauchen andere das auch nicht“ usw. đŸ€ŁđŸ˜‚

• FRUNK YOU :P

• Ob dem geneigten Mitleser etwas auffĂ€llt?

Ich rate mal...

Die Frunkwanne hat einen Wasserablauf. 😜

• Hatte ich bisher weder bei Regen noch nach der Waschstrasse. Allgemein ist im Enyaq wenig Schmutz unter der Fronthaube. Bisher nur Staub und KrĂŒmel von Laub.

Man darf ja auch nicht vergessen, dass eine Autowaschanlage das Wasser anders verbreitet als die Natur und Fahrtwind!

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir wĂŒrden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12736 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)