Frunk im Enyaq

• Wenn man im Urlaub mit sperrigem GepĂ€ck/Zelt auf der AHK fĂ€hrt, ist das etwas anderes

Puh, GlĂŒck gehabt đŸ„°

• Alle paar Wochen wieder die selbe Diskussion warum und wieso....!! Echt zum Kotzen!! <X <X :thumbdown: :thumbdown:

• ich habe auch nicht gesagt, dass er nicht urlaubstauglich ist. Wir haben uns ja bewusst fĂŒr den Enyaq entschieden, weil er eben einen großen Kofferraum hat. Ich habe nur gesagt, dass er fĂŒr die FahrzeuggrĂ¶ĂŸe nicht sehr ĂŒppig ist ;)

Und wenn man den Frunk fĂŒr die erwĂ€hnten dinge benutzt, brauche ich auch keine Gasdruckfeder. Weil man sie eben hoffentlich selten braucht. Bei der Gasdruckfeder gehe ich mit, dass diese Sicherheitstechnisch ein Problem werden könnte.

• Unglaublich, was hier einige an Zeit und Fingertippen investieren um anderen "vorschreiben" (bewusst so gesagt und in AnfĂŒhrungszeichen gesetzt) zu wollen, wie sie mit ihrem Auto, der Beladung des selben und hier speziell dem Ladekabel umgehen sollen. Kann man nicht einfach akzeptieren, dass manche es so machen wollen und andere eben anders?

• "Frunk im Enyaq" heißt der Thread nicht "Wie kann ich auf biegen und brechen die Notwendigkeit eines Frunks im Enyaq umgehen".

Muss hart "triggern", dass einige eben mehr Eigentum zum Rumschleppen haben als Andere. Anders ist das hier ja kaum zu erklĂ€ren. đŸ˜˜đŸ€Ł

• Leute, lasst uns das doch feiern, das der eine Ohne und der andere nur mit Ihm auskommt. Last doch einfach die Meinung der anderen gelten.

Ich finde nur eins schade, das der Frunk aus dem VFL nicht ins FL passt. Heißt nach 4 Jahren muss dann wieder ein neuer angeschafft werden.

Gruß PdP

Einmal editiert, zuletzt von PaulderPON ()

• Ich finde nur eins schade, das der Frunk aus dem VFL nicht ins FL passt. Heißt nach 4 Jahren muss dann wieder ein neuer angeschafft werden.

wie, der passt nicht?

Sprichst du aus Erfahrung? :-O

• Laut der Homepage von Frunk.at passt deren Frunk vom Vor-FL NICHT in das FL Modell

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir wĂŒrden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12251 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)