wie lange ist ein Token gültig?
Beiträge von dirm
-
-
Da lob ich mir den guten alten Sprinter, mit dem man angsoffen selbst entscheiden kann, ein Leben zu beenden... soviel Freiheit muss sein!
Die Zahl der "komfort" Assistenten ist doch viel höher als die der gesetzlichen.
Was ist so schlimm dran, wenn man mal nachdenken muss ob man noch fahrtauglich ist?
-
Beim Mietaut in Spanien, hat es nach den ersten 15 Minuten geschrien. Die Ausfahrt aus Parkhaus und Autobahn war etwas holprig

Eye tracking soll beim Enyaq auch dabei sein laut Google.
-
Reku bis zum Stillstand hat der Enyaq Modelljahr 27 auch bekommen, aber leider nicht das One Box Bremssystem.
Blitz schlug Loch in AutodachDie Feuerwehr Schützen am Gebirge wurde am Sonntag zu einem Fahrzeugbrand auf der B50 alarmiert. Dort stellte sich heraus, dass der Pkw von einem Blitz…burgenland.orf.atHört sich nicht so toll an, wenn dann alle Bremsen komplett elektronisch sind... aber spart wohl wieder paar € in der Produktion.
-
hm naja hat mich nur gewundert. Vll fahren wir zu wenig und zu kurz. Aber egal, wir brauchens eigentlich eh nicht.
-
Dann müssten in der App ja mehr Fahrten bzw. Stopps angezeigt werden, als stattgefunden haben. Bei mir werden in der App aber zu wenige Stopps angezeigt.
Bei uns genau andersrum - Arbeit, Zahnarzt, Supermarkt - laut App bin ich die Runde dreimal gefahren ...
Brauchen wir auch nicht. Ist aber eine doch recht simple Funktion und sollte funktionieren, wenn man sie anbietet.
-
habe nun auch den Fahrtverlauf... Die Zwischnstopps werden teilweise mehrfach angezeigt, als wäre ich die Runde dreimal gefahren. Wie kann sowas offiziell ausgerollt werden? Offenes Gelände, keine Tunnel, Berge oder Garagen.
Muss die nächsten Fahrten mal vergleichen ob der Kilometerzähler im Auto überhaupt stimmt... vielleicht wird der auch über die GPS Daten geschätzt

-
dumme Frage, aber stumpfes Überschussladen funktioniert auch ohne den genauen Ladestand, oder hat das Nachteile?
Man kann aber keine Mindestladung oder voll bis 17:00 einstellen.
-
bezüglich Abfragemenge, könnte man eine lokale Schnittstelle anbieten. Wenn man wollen würde...
Oder eine offizielle per Cloud und das Mindestintervall vorgeben. Wenn man wollen würde...
-
Eigentlich würde ich die Info gerne in jeder Ansicht sehen. Finde es sehr irritierend, dass man dazu erst die Ansicht wechseln muss. Will einfach vermeiden, dass ich dann erst wieder um Touchscreen herumtun muss...
Auch mit der Laura möchte ich mich nicht darüber unterhalten, weil in dem Moment meist die Kinder von hinten schon quengeln.
Dann muss ich mir die Favoritenliste wohl merken...
Homescreen werde ich mir noch ansehen, vielleicht kann ich den anpassen.