Warum sollte denn der fĂŒr den Ford Explorer eigens konzipierte frunk.at in den Enyaq Facelift 2025 passen?
Behauptet ja keiner, es geht um den Ford Frunk, der kostet immerhin nicht mal halb so viel wie der AT-Frunk.
Warum sollte denn der fĂŒr den Ford Explorer eigens konzipierte frunk.at in den Enyaq Facelift 2025 passen?
Behauptet ja keiner, es geht um den Ford Frunk, der kostet immerhin nicht mal halb so viel wie der AT-Frunk.
Im Moment entwickeln die von frunk.at einen fĂŒr den Elroq. Evtl. passt der dann eh auch beim Enyaq FL. Der Unterschied zum Vor-FL sind vorallem die anderen Scheinwerfer und die Anordnung der Komponenten. Der neue Frunk soll dafĂŒr dann auch mehr Platz bieten.
Nur weil der Ford auf dem MEB steht, heiĂt es nicht, dass der Frunk auf nem anderen MEB passt. Im ID.Buzz wird er z.B. nicht passen, ist auch MEB.
Aber mĂŒsste jemand testen, dann haben wir Gewissheit.
Nach dem wir diese Woche unsere Rundreise durch Deutschlands LEGO Discovery Centres antreten werden habe ich mal den Doppeltenladeboden aus- und den Frunk eingebaut.
Neben dem Ladekabel ist noch unser Notfallbesteck und etwas Kleinkram von den SeitenfĂ€chern in den Frunk gewandert. jetzt haben die Koffer, KĂŒhltasche etc. hoffentlich hinten genug Platz.
Morgen geht es erst mal durch die WaschstraĂe um zu testen ob was nass drinnen wird.
Danke fĂŒr die Fotos, jetzt weiĂ ich endlich wie das vermaledeite kleine Netz dort rankommen soll.
Wie kriegst Du es nur hin, dass das Kabel so schön zusammengerollt ist? ![]()
Wie kriegst Du es nur hin, dass das Kabel so schön zusammengerollt ist?
Wie kriegst du es nicht hin? Ich kann das auch und habe zwei linke HĂ€nde, mit zehn Daumen. ![]()
Wie kriegst du es nicht hin? Ich kann das auch und habe zwei linke HĂ€nde, mit zehn Daumen.
Naja, Deine zwei linken HÀnde und die 10 Daumen möchte ich dann sehen und sie mit meinen vergleichen
bei mir sieht das eher etwas verwurstelt aus, wobei ich schon darauf achte, dass das Kabel nicht zu stark gebogen wird.
Das Kabel fĂŒttert meinen inneren Monk! ![]()
Scherz bei Seite, IdR habe ich das Kabel in der Tasche von Skoda hinter dem "vermaledeiten kleine Netz". Da passt es halt nur einigermaĂen vernĂŒnftig rein wenn ich es schön zusammenrolle.
Das Kabel hat einen natĂŒrlichen Drall (Verseilung), Durchmesser bei der ersten Windung abnehmen und dann schön locker aufwickeln.
Klappt bei allen Kabeln, SchlÀuchen etc.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir wĂŒrden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12238 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel SpaĂ :)