Frunk im Enyaq

• Im Moment entwickeln die von frunk.at einen fĂŒr den Elroq. Evtl. passt der dann eh auch beim Enyaq FL. Der Unterschied zum Vor-FL sind vorallem die anderen Scheinwerfer und die Anordnung der Komponenten. Der neue Frunk soll dafĂŒr dann auch mehr Platz bieten.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

• Nach dem wir diese Woche unsere Rundreise durch Deutschlands LEGO Discovery Centres antreten werden habe ich mal den Doppeltenladeboden aus- und den Frunk eingebaut.

Neben dem Ladekabel ist noch unser Notfallbesteck und etwas Kleinkram von den SeitenfĂ€chern in den Frunk gewandert. jetzt haben die Koffer, KĂŒhltasche etc. hoffentlich hinten genug Platz.

Morgen geht es erst mal durch die Waschstraße um zu testen ob was nass drinnen wird.

• Danke fĂŒr die Fotos, jetzt weiß ich endlich wie das vermaledeite kleine Netz dort rankommen soll.

Enyaq iV80 85 (MJ24) Energy Blau|☀19“ Regulus mit Hankook Ventus S1 evo3; ❄ 19“ Dezent mit Dunlop SP Winter Sport 4D|Loft|Plus- und Transportpaket|WP|DWA (als Deposit)

SW 4.0 >4.1.2

Bestellt: 09/2022

Abgeholt: 01/2024

Einmal editiert, zuletzt von NilsPiet ()

• Wie kriegst Du es nur hin, dass das Kabel so schön zusammengerollt ist? ^^

Enyaq 80X Sportline, Jg 12.22, weiss, voll bis auf doppelten Ladeboden und 360° Kamera, 21 Zoll Supernova, ĂŒbernommen am 12.3.25 mit 31'420 km, mein erster Stromer.

• Wie kriegst Du es nur hin, dass das Kabel so schön zusammengerollt ist? ^^

Wie kriegst du es nicht hin? Ich kann das auch und habe zwei linke HĂ€nde, mit zehn Daumen. :D

• Wie kriegst du es nicht hin? Ich kann das auch und habe zwei linke HĂ€nde, mit zehn Daumen. :D

Naja, Deine zwei linken HÀnde und die 10 Daumen möchte ich dann sehen und sie mit meinen vergleichen :D :D bei mir sieht das eher etwas verwurstelt aus, wobei ich schon darauf achte, dass das Kabel nicht zu stark gebogen wird.

Enyaq 80X Sportline, Jg 12.22, weiss, voll bis auf doppelten Ladeboden und 360° Kamera, 21 Zoll Supernova, ĂŒbernommen am 12.3.25 mit 31'420 km, mein erster Stromer.

• Das Kabel hat einen natĂŒrlichen Drall (Verseilung), Durchmesser bei der ersten Windung abnehmen und dann schön locker aufwickeln.

Klappt bei allen Kabeln, SchlÀuchen etc.

Enyaq FL 85, Graphit Grau metallic, Suite Leder Schwarz, Transport Paket, Winter Paket, Maxx Paket, AHK, Aquarius 21", Netztrennwand

Elroq 85, Race Blau metallic, Smart Lodge, Canton, AHK, WP, Pakete UDC & Smart, Neptun 20"

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir wĂŒrden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12238 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)