Frunk im Enyaq

• Das habe ich mir auch gedacht bevor der Enyaq da war. Jetzt sage ich allerdings, wozu brauche ich den Frunk? Wir kamen bisher noch nicht an dem Punkt wo wir Platzprobleme gehabt haben.

stimmt auch wieder

• Auch wenn ich keinen Frunk brauche, lese ich gerne die Berichte und bin informiert was möglich wĂ€re. Ist doch relativ einfach. Wer mag und einen Frunk haben und brauchen will der kauft sich einen und baut Ihn ein, die anderen eben nicht.

Wo ist das Problem, an anderer Stelle diskutiert man ĂŒber Windabweiser, Schmutzabweiser etc. Wer will soll, wer nicht soll es lassen. Alles Gut, und wie ich finde trotzdem interessant.

Enyaq FL 85, Graphit Grau metallic, Suite Leder Schwarz, Transport Paket, Winter Paket, Maxx Paket, AHK, Aquarius 21", Netztrennwand

Elroq 85, Race Blau metallic, Smart Lodge, Canton, AHK, WP, Pakete UDC & Smart, Neptun 20"

• Hatte Matthias Speicher nicht gesagt, dass der Frunk nicht in den Facelift-Enyaq passt?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

"7H3 M345UR3 OF 1N73LL163NC3 15 7H3 481L17Y 70 CH4N63."

4L83R7 31N5731N

• Doch, hatte er.

Er sagte aber auch, dass Frunks fĂŒr den Elroq entwickelt werden und die dĂŒrften dann auch in den Enyaq Facelift passen.

Enyaq 80X Sportline, Jg 12.22, weiss, voll bis auf doppelten Ladeboden und 360° Kamera, 21 Zoll Supernova, ĂŒbernommen am 12.3.25 mit 31'420 km, mein erster Stromer.

• Sodele, dank eines lieben Forianers hier bin ich nun auch stolzer Besitzer eines AT-Frunks 8) nun muss nur noch heute abend der Haubenlift montiert werden und alles ist perfekt.

Das Kabel ist schon vorne. :thumbup:

Enyaq 80X Sportline, Jg 12.22, weiss, voll bis auf doppelten Ladeboden und 360° Kamera, 21 Zoll Supernova, ĂŒbernommen am 12.3.25 mit 31'420 km, mein erster Stromer.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir wĂŒrden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12236 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)