Weil niemand einen Frunk braucht đđ€Ł
(zufrieden?đ)
Weil niemand einen Frunk braucht đđ€Ł
(zufrieden?đ)
Ich brauche den Frunk. Wird sich auch nicht Àndern.
Auch wenn es ohne ginge, mit ist schon ganz angenehm đ
Hmm, im Gegensatz zum Pre-Heating bei den alten Enyaqs wĂ€re doch aber ein Frunk etwas, was Skoda auch alleine entwickeln und anbieten dĂŒrfte, oder? Ggf. als simply-clever-Zubehör und in Zusammenarbeit mit z.B. frunk.at đ€
Könnten sie sogar etwas gĂŒnstiger anbieten. DafĂŒr gibt's dann bei der Inspektion zusĂ€tzlich die Position "Frunk aus- und einbauen: 350âŹ" đđ€Ș
Und bei der zweijĂ€hrigen Inspektion wĂ€re obligatorisch noch "Frunk Funktion und Sitz kontrollieren" fĂŒr 150 dabei đ
Wird's eigentlich warm im Frank, wenn der Enyaq ein paar Stunden an der prallen Sonne steht? Ne Apotheke beispielsweise wĂŒrde ich dort nicht reintun. Dem Kabel oder den Steckern sollte das eigentlich nichts machen, oder?
Kabel und Stecker sind Teile die auch auf eine Baustelle in der prallen Sonne liegen können und das sollte wÀrmer sein als im Frunk.
Wird's eigentlich warm im Frank, wenn der Enyaq ein paar Stunden an der prallen Sonne steht? Ne Apotheke beispielsweise wĂŒrde ich dort nicht reintun. Dem Kabel oder den Steckern sollte das eigentlich nichts machen, oder?
Ich wĂŒrd mal behaupten, dass es zwar warm unter der Haube wird, sich der Innenraum aber bestimmt noch stĂ€rker aufheizt, einfach durch die Fenster und weil er geschlossen ist. Unter die Haube kommt ja zumindest so halbwegs noch Luft ran.
Medikamente wĂŒrde ich also "weder noch" im Enyaq lagern.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir wĂŒrden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12236 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel SpaĂ :)