Welche Kennzeichenhalter nutzt ihr?

  • Aceton und ein Lappen und schon ist die Werbung in einer Minute weg. Man sieht nichts mehr davon.

    Das war mal ein Tipp :) !


    Nitroverdünnung ging auch, endlich werbefrei... ;)

    Enyaq 80 bestellt, Abholung 29.5.2021, 218 Tage nach Bestellung!!!

    Quarzgrau, Loft, Sitz Basic, Convin. Plus, Drive Basic, WP, 19´´ Regulus, Transportp., Licht Basic, Fahrassi. Plus, Klima Plus, Info. Plus, AHK, Panoramadach

    PV 8,88 kWp aus 2009

  • Yep, habe ich bei der Reparatur meines Enyaq jetzt auch gemacht. Da musste auch der Halter getauscht werden und dann war einer mit der Werbung des Karosseriebauers drauf. Mit Aceton ist es dann wenigsten neutral, auch wenn der Firmenname meines Arbeitgebers dann natürlich trotzdem fehlt.

  • Nach der neuesten Info, auch wenn sie von der "Bild" ist, wird es dann doch die Lösung mit der Klettmontage. Jetzt muss ich nur noch den :) davon überzeugen, dass er mir die an das Leasingauto montiert. Da könnte es noch etwas kniffelig werden. Ansonsten muss ich es halt tauschen...

    Nach 609 Tagen aus dem Wartesaal!

  • ich habe Klett und 3d-Kennzeichen.


    Bei vorherigen Autos hatte ich mal Halter von Carsign. Edelstahl, schwarz glänzend und schmaler Rand, die sehen auch sehr gut aus. Da kann man sich auch Halter konfigurieren.

  • Wir benutzen immer die Blechkennzeichen aus der Werkstatt der Lebenshilfe. Sehr zufrieden mit.

    11/2017 bis 10/2023: VW E-Golf300 als Zweitfahrzeug, mit AHK (Heckträger) von Bosstow nachgerüstet,
    08/2018 bis 09/2021: Smart Ed 451,
    11/2021 bis heute: VW e-Up Aktiv als Erstfahrzeug,
    11/2023 bis heute: Skoda Enyaq iV50 als Zweitfahrzeug

  • Leider waren die Kollegen im AH schneller als einem lieb ist. Ein mal wäre es gut gewesen, sie wäre so langsam wie sonst auch. Ist aber halt auch eine andere Truppe...
    Anfang der Woche hingekommen, waren die Kennzeichenhalter vom AH schon montiert. :cursing:

    Jetzt sind die Löcher zwar drin aber der Kollege hat versprochen, dass sie die Kletthalter noch dran machen. Warten wir es ab

    Nach 609 Tagen aus dem Wartesaal!

  • SoLLuceT Die Löcher sind schon von Werk drin. Die Kennzeichenhalter kann man wieder abmachen und Klett dran. Alles kein Problem.

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Langstreckenfahrer Klingt gut. Aus vielen Antworten hatte ich rausgelesen, dass sie vermeiden wollen, dass Löcher in das Auto gemacht werden. So ist es natürlich noch besser.

    Nach 609 Tagen aus dem Wartesaal!

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9022 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)