Also ich hatte auch Klett an meinem Enyaq Coupé RS für zwei Jahre bis zur Abgabe und hatte absolut keine Probleme damit. An meinem ID 7 Tourer GTX habe ich ebenfalls wieder Klett und bis jetzt auch wieder ohne jegliche Probleme.
Welche Kennzeichenhalter nutzt ihr?
-
-
Ich fuhr an meinem alten Enyaq auch Klett in Verbindung mit 3D-Kennzeichen. An meinem neuen Enyaq Coupé (FL) fahre ich jetzt vorne wieder Klett, musste hinten aber leider auf ein anderes System ausweichen, da hinter dem Kennzeichen eine seeeehr große Vertiefung ist, wo kein Kleber hält. Daher fahre ich jetzt hinten diesen minimalistischen Halter:
Kennzeichenhalter PLEXICLICK® V1.3D (110mm)Kennzeichenhalter Passform für 3D Kennzeichen Diese Version ist passend für Deutsche 3D Kennzeichen mit einer Höhe von 110mm. Dieses Format wird lediglich in…plexiclick.deAber Achtung, für Blechschilder gibt es extra Halter, ebenso für Italien, Österreich, usw. Die Maße der Kennzeichen sind leicht unterschiedlich.
-
Die Maße der Kennzeichen sind leicht unterschiedlich.
Das hab ich gemerkt, als der Kollege der Spedition im Auftrag von Aampere mein Auto abgeholt hat. Er hatte finnische Überführungskennzeichen dabei, die etwas schmaler (kein Problem), aber 2-3 Millimeter höher waren als unsere. Haben nicht in die Halter gepasst. Ich dachte nur so "holy crap, da muss Brüssel aber nochmal ran..." 😏
-
Ich nutze hinten die Plexiclick und vorn Klett
-
Hallo zusammen, hat jemand diese Rahmenlosen Kennzeichenhalter von Ivality (nicht die Magnethalter
) und kann berichten? Taugen die was?
PlateLock Kennz. Halter - Auf der StoßstangeIVALITY Sicherheits Kennzeichenhalter rahmenlos ✔ TÜV-konform ✔ Maximaler Halt ✔ Made in Germany ✔ Diebstahlsicherung ✔ Für Auto & Motorradivality.de
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12234 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)