OTA 3.0.7 Vorbereitungsupdate

  • Vermutung, manche Himmel = Update OTA, manche Erde = Update übers Autohaus


    Frage ist wer ist Himmel und wer ist Erde?

  • Frage ist wer ist Himmel und wer ist Erde?

    alles bis 3.0: Erde

    alles über 3.0: Himmel


    oder bis 3.2: Erde und der Rest Himmel?

    Irgend etwas in der Art wird es dann wohl werden in 2024.


    Lassen wir uns überraschen. Am Ende des Tages ist es mir eigentlich egal ob das A in OTA Autohaus oder Air ist.

  • oder bis 3.2: Erde und der Rest Himmel?

    Irgend etwas in der Art wird es dann wohl werden in 2024.

    oder bis 3.2 bekommt einen neuen Computer verbaut für 4.0 und alle darüber sind schon neu genug. :S

    Wer braucht schon eine Akku-Vorkonditionierung, die beste Erfindung ist eine Bett-Vorkonditionierung. :D

  • Erst einmal geniessen wir alle Weihnachten und freie Tage.

    [...]

    Für jene die mich nicht kennen: Zwischen den Zeilen lesen *flöt

    Heißt: Am 2. Januar sollten wir das Infotainment im Auge behalten.


    😆😆😆

  • Vermutung, manche Himmel = Update OTA, manche Erde = Update übers Autohaus


    Frage ist wer ist Himmel und wer ist Erde?

    Es könnte aber auch „Hölle“ rauskommen so wie wir Skoda und Software zwischenzeitlich kennengelernt haben ( es sei den Skoda war zwischenzeitlich schon im „Fegefeuer“) ende des religiösen Diskurs 😂

  • Eigentlich sollten wir ja im letzten Jahr von Skoda ein Weihnachtsgeschenk bekommen. ME 3.1 sollte eigentlich schon in Q4 2022 kommen. Dann hieß es „ganz sicher vor Weihnachten“ und jetzt nach über einem Jahr müssen wir bis nach Weihnachten und auf das Jahr 2024 warten. Bin mal gespannt, was das große Ding sein wird. Ich bin ja Banker. Also erwarte ich mit „Zins“- und „Zinseszins“ schon ein richtig großes Ding 😉. Dabei hätte ich eigentlich nur gerne die Verbrauchsdaten im Mäusekino.

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Ich bin ja Banker. Also erwarte ich mit „Zins“- und „Zinseszins“ schon ein richtig großes Ding 😉.

    Oh ooohhh. Das können bei längere Wartezeit mächtig große Hebel sein, die ein Nichtbänker oft unterschätzt. Hoffen wir auf das beste 💪💪💪

  • . Ich bin ja Banker. Also erwarte ich mit „Zins“- und „Zinseszins“ schon ein richtig großes Ding 😉.

    🤣

    Ich bin ja Realist. Also erwarte ich mit "Nullzins" und "ohne Zins" schon einfach gar nichts.

    Dann kann meine minimalste Erwartung wenigstens auch nicht enttäuscht werden.

    Wobei selbst das könnte Skoda schaffen. 🤣

    ENYAQ iV80 First Edition|Race-Blau

    Bestellt 07.07.21|Lieferung: 20.07.2021:love:

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9044 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)