OTA 3.0.7 Vorbereitungsupdate

  • Hat jemand ein Foto gemacht nach den 50 Minuten? Also diesen "Bestätigung für erfolgreiches Update" Bildschirm? Habe ich vergessen. Und ich kann mich nicht erinnern welche Update Bezeichnung da angezeigt wurde.

    Ach so: Update kam bei mir auch. Enyaq ausgeliefert mit ME2 und in der Werkstatt auf ME3 gebracht.

  • Was für 'ne Zündung? Selbstzerstörungsanlage, Feuerwerk oder was?

    Den Enyaq schaltet man ein und aus. Dein Computer hat doch auch keine Zündung. ;)

    Heute bist du aber streng,mit uns alteingesessenen Verbrennerfahrern 😉🫣

  • Was für 'ne Zündung? Selbstzerstörungsanlage, Feuerwerk oder was?

    Den Enyaq schaltet man ein und aus. Dein Computer hat doch auch keine Zündung. ;)

    8)

    IV 80 - Moon Weiß / Loft / Betria - Convenience PLUS / Drive SPORT PLUS / Fahrassistenz PLUS / Family PLUS / Klimatisierung PLUS / Sitzkomfort PLUS / Infotainment BASIC / Licht & Sicht BASIC / Transport / AHK / Gepäcknetztrennwand / CANTON - Bestellt Oktober 2021 / LT Juni 2022 - Firmenleasing

  • Im Abmeldebildschirm (und meiner Erinnerung nach nur da) stand, dass ein Update bereit steht. An dieser Stelle konnte ich das Update aktivieren, wurde aufgefordert Standlicht auszuschalten und Fenster zu schließen (habe es probiert, wenn eines davon nicht erfüllt ist, geht's nicht weiter) und nach dem Verlassen das Fahrzeug zu verriegeln. Nach einer Stunde habe ich nachgeschaut und die Meldung vorgefunden, dass die Systemaktualisierung abgeschlossen sei.

    Moin @,

    das hieße im Umkehrschluss, dass die Kameraden, die ihren Welcome- und Exit-Screen rauscodiert haben, niemals etwas über ein anstehendes Update erfahren würden...? 8| :/

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • Genau, so wurde es auch schon beschrieben.

    30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

    Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

  • Mit solchen Dingen muss man rechnen, wenn man Funktionen deaktiviert.

  • ... und, wo ist das Problem? Wenn hier, mehr als drei, das Update erfolgreich haben, kann man die Einstellung ja mal anpassen, temporär - oder?

    Gleiches kann man ja sagen,wo ist Problem mal den OK Button zu drücken.

    Ich mach so,nehme den Gurt ziehe in vor u während dessen drückt der Zeigefinger den OK Button dann stecke ich den Gurt ins Schloß.

    Zeitverlust 0,5sec.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8980 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)