OTA 3.0.7 Vorbereitungsupdate

  • Hab’s schon immer wieder dort probiert und mir wurde nichts angezeigt.

    Auch grad nochmal überprüft, aber leider immer noch nichts.

    IMG_2174.jpgIMG_2175.jpg

  • Hab’s schon immer wieder dort probiert und mir wurde nichts angezeigt.

    Das wäre jetzt meine Idee gewesen, wenn nicht hier, wo dann. Aber da sind wir halt wieder, mit VW, CARIAD und den vier apokalyptischen Reiter des IT-Irrsinns...


    Vielleicht noch eine andere verwegene Idee: eventuell mal "offline" gehen, Privatmodus aktivieren und dann wieder "online". Vielleicht triggert das die Abfrageroutine (--- wild guess). Sicherung 19 möchte ich jetzt nicht in den Raum werfen, aber vielleicht auch eine Option.

  • Probiere ich gleichmal aus.

  • Wieder was Dazu gelernt. Mal schauen ob in 1h ein Update gemacht wurde.

    IMG_2177.jpg

    IMG_2178.jpg

  • Dürfte nicht funzen

    war auch mein Verdacht ... Aber dann kommt auch keine Meldung, dass was installiert wird ... Nur, dass es nix gibt... Spiel da auch manchmal rum ... obiges sah ich dabei noch nie ... Der Patch wird lokal wo rumliegen und dadurch ggfs. auch gefunden ...

    iV80 | MJ22 | NavDB-24.2

    ME2-795 >> ME3-333 >> O4A3 ME3.0.7b >> to be continued?? ...

  • Dürfte nicht funzen, soweit ich weiß ist das irgendwie für die Werkstatt und sucht ein Update auf einem angesteckten USB Stick.

    Hattest leider Recht. War grad am Auto und es gab keine Meldung über eine Aktualisierung der Software.

  • Moin,


    bei mir wurde die Aktualisierung beim "Verlassen-Bildschirm", also wenn die Zündung ausgemacht wird, angezeigt. Nicht im System- Untermenü.

    IV 80 - Moon Weiß / Loft / Betria - Convenience PLUS / Drive SPORT PLUS / Fahrassistenz PLUS / Family PLUS / Klimatisierung PLUS / Sitzkomfort PLUS / Infotainment BASIC / Licht & Sicht BASIC / Transport / AHK / Gepäcknetztrennwand / CANTON - Bestellt Oktober 2021 / LT Juni 2022 - Firmenleasing

  • Moin,


    bei mir wurde die Aktualisierung beim "Verlassen-Bildschirm", also wenn die Zündung ausgemacht wird, angezeigt. Nicht im System- Untermenü.

    Das ist normal,war nur ein Tip an Mitch es wieder zu finden,weil er es weggedrückt hat.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9011 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)