Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2025, Lieferzeiten 2025 2026

• Ich hab am vergangenen Mittwoch bestellt und der 8) hat meinen Wunsch auf Einbindung der Bestellung in die MySkoda-App sofort weitergegeben. Er meinte zwar, das könne durchaus bis Mitte kommender Woche dauern, aber schon gestern Abend kam die Mail von Škoda und ein Klick auf den Link brachte die Bestellung in die App… schön, wenn mal was funktioniert, wie man es erwartet!

• Bei mir hat das keine 15 Minuten gedauert. Mein Verkäufer hat während des Vertragsabschlusses die notwendigen Angaben im Skoda Bestellsystem gemacht. Ein paar Minuten später hatte ich die Mail von Skoda mit der man die Bestellung in der MySkoda App öffnen kann.

Aktuell: Enyaq 85, Modelljahr 25, Race-Blue, Lounge, Maxx, AHK, Transportpaket, Software 5.6.4

(Bestellt 07.07.2023) (Übergabe am 11.09.24)

Bestellt: Enyaq 85, Modelljahr 27, Stahlgrau, Lounge, Maxx, AHK, Transportpaket, Software 6.x
    (Bestellt 04.2026) (Wunschliefertermin 02.2027)

• Hallo Glückwunsch an alle, die ein Auto erhalten haben ohne am Geduldsfadenabbruch ableben zu müssen.

Ich habe vor einiger Zeit auch unterschrieben, und sitz jetzt mit entspannt hier. Da meiner nun über 110k runter hat und die Nachfrage nach Gebrauchten steigt, wechsle ich auf Privatleasing.

Wird ein 85x SUV mit Advanced und einigen Häkchen. Habe die einbindung in die App bisher nicht erbeten, würde mich nur stressen, unverbindlicher LT 03/27...

Vielleicht hilft es dem ein oder der anderen die Wartezeit zu überbrücken und bei der Aufregung der Übernahme nichts zu vergessen: Matthias Speicher hatte vor 2 Jahren mal eine kleine Serie "Start mit dem Enyaq/Elroq" gedreht. Da hat sich aber einiges geändert, daher nur bedingt hilfreich. Was ich fast wichtiger finde sind die Tipps für die Übernahme: ;) (Ja auch da Ausstattungsabhängig und inzwischen sicher aus vom Model einige Änderungen, aber generell ganz hilfreich.)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Enyaq iV 80X EZ 5/22 - in 9/23 gebracht gekauft - "10 Tage Wartezeit ;) "; SW 3.8

Arctic Silver, AHK, Panoramadach, Familienpaket+, Transportpaket, 360° Kamera, Matrix-LED, elt. Heckkl., Licht u. Sicht usw. kein HUD, keine WP, keine elt. Sitze

• Heute morgen auf Status "Produktion" umgesprungen. :)

In Warteschlange 340HP/700Nm : Skoda Enyaq Coupe iV RS, MJ 2027, Olibo-Grün, MAXX-Paket, RS Suite, 21" Vision Aero, AHK, Transportpaket => bestellt 07.05.26, Liefertermin September 2026

Aktuell 514HP/493Nm : Tesla MY AWD LR, 2023er MIG; Midnight-Cherry-Red, 20“ Induction, Innenraum schwarz, Basic-Autopilot, Premium-Konnektivität, AHK =>bis September 2026

• Oh ein Montagsauto? 🙈

Ach, jetzt wo Du das sagst 8|

In Warteschlange 340HP/700Nm : Skoda Enyaq Coupe iV RS, MJ 2027, Olibo-Grün, MAXX-Paket, RS Suite, 21" Vision Aero, AHK, Transportpaket => bestellt 07.05.26, Liefertermin September 2026

Aktuell 514HP/493Nm : Tesla MY AWD LR, 2023er MIG; Midnight-Cherry-Red, 20“ Induction, Innenraum schwarz, Basic-Autopilot, Premium-Konnektivität, AHK =>bis September 2026

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 13928 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)