Auch interessant. Übergabe während des Transports zum Händler. Spart Zeit.😂😁
Beiträge von HEYQ1
-
-
Die werden priorisiert in die Coupe's eingebaut. Insbesondere die in olibogrünen
😆. Meiner soll Stand vorgestern am 15.09. beim Händler eintreffen. -
Das Mamba finde ich auch echt scharf
. Habe aber die Befürchtung, dass man sich daran schnell satt gesehen hat. Deshalb ist es bei mir Olibo-Grün geworden.
Das sieht aber jeder anders und man soll nehmen was einem gefällt. 
-
In den bekannten Reifen-Onlineshops kann man alle möglichen und passenden Kombinationen über HSN/TSN finden. Viele zeigen dann auch nur die zugelassenen und eintragungsfreien Kombinationen an. Ich habe Winterkompletträder mit 8.5x20 ET40 vorn und 9.0x20 ET30 hinten bestellt.
-
Bin auch bei Liebe (Leipzig). Mein Verkäufer mir, wie beschrieben, auf meine Anfrage dazu geantwortet. Ich bin aber auch erst einmal mit dem Link zufrieden. Da mein Status wohl demnächst auf "Produktion" umspringen wird, ist es ja auch nicht mehr so lange bis zur Auslieferung.
-
Mein
meinte, er schaltet mich dann bei der Abholung und Ersteinrichtung für den App-Zugriff frei. Momentan sehe ich aber den Produktions- /Lieferstatus über einen vom Autohaus bereitgestellten Link. Mir reicht das erst einmal so. In der App mit Komm.-Nr. geht es bei mir auch nicht. 
-
Sehen gut aus
. Welchen Lastindex nimmst Du? -
Tendiere auch eher auf "ohne", da der mambagrüne Strich auf den Blenden irgendwie nicht mit meinem Olibogrün harmoniert. Hast Du schon eine Winterräderkombi ausgewählt?
-
Lässt Du die Aeroblenden an die Felgen machen? 🤔 Ich bin noch hin und her gerissen. Habe aber noch Zeit bis September, um zu entscheiden.
-
Bei mir 3 Jahre Tesla Model Y AWD LR; immer vorklimatisiert; oft Wächtermodus; 3 Wochen abgestellt während Urlaub und immer mal wieder aufgeweckt. Keinerlei Probleme mit 12V.