Klar ist das regional unterschiedlich..wer hat was anderes erwartet
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2025, Lieferzeiten 2025 2026
-
-
Das scheint regional sehr unterschiedlich zu sein.
Hier sind’s gefühlt 75% grau, dann schwarz, vereinzelt Olibo und blau, kaum weiß oder grün
Das sieht hier genau so verteilt aus. Ich hatte hier in der Gegend bisher nur 1x einen Elroq RS in Mamba gesehen. Mit dem Enyaq bin ich aktuell ein Einzelstück in der Farbe.
-
Das Mamba finde ich auch echt scharf
. Habe aber die Befürchtung, dass man sich daran schnell satt gesehen hat. Deshalb ist es bei mir Olibo-Grün geworden.
Das sieht aber jeder anders und man soll nehmen was einem gefällt. 
-
Wann sprang bei Euch der Status in der App auf „In Produktion“?
19 Tage vor Übernahme.
-
Im Elroq-Forum hat jemand die Bestelldaten (X-Achse) sehr schön visualisiert, das bekomme ich so nicht hin aber ich habe trotzdem die KI eine Auswertung fahren lassen nach "voraussichtlichem Liefertermin" für 85, 85x und RS ab Q4/2025. Österreich und Schweiz sinnd nicht berücksichtigt (hoffe ich).
Dass der Trend der Lieferzeiten (Y-Achse) bei 85 und 85x nach oben zeigt, war ja schon klar aber RS ist komisch ...
Reale Liefertermine nicht berücksichtigt.
-
Kann es sein das du noch die Daten vom Coupé und SUV gemixt hast?
Das Coupé hat ja für normal eine kürzere Lieferzeit.
-
-
Was soll so eine Auswertung eigentlich bringen ? Freue ich mich wenn ich weiß mein Auto kommt erst in einem halben Jahr oder Jahr? Der Händler sagt doch auch einen groben Liefertermin.
Okay gut, das hier ist natürlich die Vorfreude bis das Auto da ist. Aber danach ist es eigentlich auch egal. Mich hat nicht oft interessiert wann das Auto geliefert wird. Ich hatte eine grobe Richtlinie und 4 Tage nach dem Termin war das Auto da.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 13767 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)