Beiträge von copomen

Da du privat Käufer bist würde ich das schon machen. Grundsätzlich willst du das Auto ja schon länger behalten. Selbst wenn du nach 5-6 Jahren wieder verkaufst, hattest du bis dahin zumindest planbare Kosten. Die 1.800€ kannst du schnell wieder drin haben.

Ich habe mich dafür entschieden.

Gerade wegen der Geschichten mit der Klima, die Wohl auch bei jungen Fahrzeugen auftreten können, haben mich dazu bewogen.

Also zu wenig Kältemittel, Schläuche gescheuert, anderweitig undicht und die ungleiche Verteilung im Innenraum.

Was manche da so berichten kann man schnell bei 2k+ sein an Kosten.

Moin,

im Konfigurator zeigt er zum einen die Erhöhung des BLT und die Erhöhung der monatlichen Rate für das standard Privat Leasing, was sie einem rechts im Kleingedrucktem vorschlagen. Ein Teil der Kosten geht dann noch in die Sonderzahlung und evtl in den Restwert.

Sollst du denn auch gleich im Juli anfangen dafür zu zahlen?

Für 3 Jahre mit 100.000km stehen bei mir im Konfigurator 999€.

Auf die 3 Jahre als Anschlussgarantie gerechnet wären das 27,75€ pro Monat.

Wenn das gleich über die 5 Jahre gezahlt werden soll müssten es 16,65€ sein.

Steht noch die Frage aus ob man bei nachträglichem Abschluss die gleichen Konditionen bekommt als wenn man es von Anfang an mit konfiguriert hätte :/

Schau doch einfach im Konfigurator, je nach mit abgedeckter Laufleistung etwas mehr oder weniger. ;)

Mal eine Frage zu den undichten Schläuchen der Klima. Hat jemand Fotos von der Stelle? Wenn es denn immer an der gleichen Stelle Auftritt.

Und kann man die evtl. auch noch selbst im Auge behalten, also ist das eine offensichtliche Stelle im "Motorraum"? Technikraum?